Bitte mal gucken....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny_051185 15.08.07 - 08:11 Uhr

Guten morgen ihr lieben, erstmal geb ich ne runde #tasse aus....mhhh ich versteh jetzt gar nichts mehr...warum ist meine tempi so extrem gestiegen???

Danke für eure antwort...




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202849&user_id=515830

Beitrag von lorelei123 15.08.07 - 08:22 Uhr

Hallo Du, ich denke dass Dein Eisprung eher am 13./14. war.
Oder Du bekommst Fieber #schein

Liebe Grüsse

Beitrag von bunny_051185 15.08.07 - 08:49 Uhr

aber warum den erst so spät meine temp ist doch vorher schon gesunken?

Beitrag von samc 15.08.07 - 08:37 Uhr

guten morgen :-)

schaut nach ES am 13./14. aus

lg & einen schönen tag

samc