Ab wann positive Orakel ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia.1970 15.08.07 - 08:15 Uhr

Hallo

Ab wann haben diejenigen die Orakeln und SS sind denn ein positives Orakel in den Fingern gehabt ??
Wie verhält sich der zweite Streifen ab ES+10 ?

MUSS ein LH Test zwingend anschlagen wenn man SS ist ?

Ich habe zwar diesen ÜZ schon abgehakt NMT am 20.8. aber ich will im nächsten ÜZ mal alles versuchen richtig zu machen *lol*
Hab es diesen ÜZ sogar geschafft mit den Ovus erst nach ES anzufangen weil ich davon ausging da er später ist.

Wäre für viele Antworten dankbar
LG
Claudia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201779&user_id=723746

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 08:19 Uhr

Guck mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml

Beitrag von claudia.1970 15.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo

Dankeeee, na das hilft ja schon imens weiter :)
Bin ich für den nächsten ÜZ schlauer.

Gruß
Claudia

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 08:25 Uhr

Da sind super viele BIlder...da kannst du dir auch Kurven anschauen oder alles mögliche über "Anzeichen" und so erfahren...viel Spaß beim stöbern ;-)

Beitrag von bine0072 15.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo Claudia,

ich habe mein Orakel von ES+10 und ES+11 bei winnirixi eingestellt....irgendwie in der Rubrik "positiv getestet - zeige uns Deinen SST"....oder so #augen

Mein Orakle war an ES +11 positiv - der SST auch.

LG

Bine