@ all hat jemand bei es+12 mit nem 10er neg getestet....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen23w 15.08.07 - 08:17 Uhr

guten morgen,

....und war trotzdem schwanger?
ich habe gestern morgen mit nem 10er test getestet und der war negativ :-( ok ich habe kaum noch hoffnungen weil ich sage mir bei es+12 hätte er anschlagen müssen!! aber heute morgen is die tempi wieder gestiegen!! schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

gruß bienchen

Beitrag von wunderwuschel 15.08.07 - 08:30 Uhr

Hallo,

meiner war 18 Tage nach dem es noch negativ und mein FA hat es nur am Blut gesehen da mein Körper wohl nicht die Hormone so stark aufbaut um sie im Urin nachweisen zu können jetzt bin ich in der 24+5 SSW. #freu

ALso viel Glück!!! #klee

LG Gina+ #baby

Beitrag von bienchen23w 15.08.07 - 08:34 Uhr

auch ein 10er???

Beitrag von wunderwuschel 15.08.07 - 08:45 Uhr

Ja in der Apotheke meinten die zu mir das ich damit ziemlich früh erkennen könnte ob ich schwanger bin und bis auf einen strich kam leider nichts selbst 7 Tage nach dem meine Mens. nicht kam war der Test bei mir nicht positiv und mein Arzt meinte das Geld könne ich mir nächstes mal sparen und gleich Blut abgeben da mein HCG wert wohl nicht so ausgeprägt wäre am Anfang. Das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch schon da war der Test in der 9. SSW auch noch neg.

Naja hoffe es klappt bei dir und das wir dich dann bald begrüßen dürfen!!

LG Gina

Beitrag von bienchen23w 15.08.07 - 09:05 Uhr

ich hoffe auch :-) obwohl im mai war ich auch ss und hatte in der 6 ssw nen schwachen 10er test :-) vielleicht is das wirklich wieder so :-)

Beitrag von zahnfee71 15.08.07 - 08:31 Uhr

Hallo bienchen,

bei mir hat er bei ES+11 angeschlagen.
Hat aber gar nichts zu sagen, denn bei meiner Schwester hat er an NMT noch negativ gezeigt. 2 Wochen später war er positiv (ist aber wieder abgegangen #heul)

Dein zb sieht doch noch gut aus, warte einfach noch ein paar Tage, auch wenn es schwer fällt.
Drück Dir die Daumen

LG Tanja

Beitrag von bienchen23w 15.08.07 - 08:34 Uhr

das is meine angst, wenn ich schwanger sein sollte, das es nicht bleiben will

Beitrag von zahnfee71 15.08.07 - 08:40 Uhr

Die Angst haben wir wohl alle #liebdrueck

Wenn es bleiben will, dann bleibt es ;-)

Beitrag von bienchen23w 15.08.07 - 08:45 Uhr

stimmt :-) danke dir :-)