@ ICSI´s!!! Wo seid ihr denn bloß???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von belladonna04 15.08.07 - 08:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Jetzt hab´ ich schonmal frei #freu#huepf#freu und dann ist keiner hier zum Quatschen!?! #augen#augen#augen

Los Mädels....Aufwachen!!!

Karina #liebdrueck

Beitrag von herzblatt142 15.08.07 - 08:41 Uhr

Arbeiten... ;-)

melde mich später mal!

LG verena

Beitrag von belladonna04 15.08.07 - 08:49 Uhr

Naaaaa gut!!! ;-)

Beitrag von herzblatt142 15.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo belladonna,
hier ist ja heute wirklich nicht viel los!!! :-( Da hast Du Dir einen schlechten freien Tag ausgesucht... ;-)
Wie geht es Dir? Bist Du gerade in einer ICSI-Pause!?
Ich warte gerade bis Freitag, da habe ich BT #schwitz
Mir geht es soweit ganz gut! Ab und an mensartige UL-Schmerzen :-[ und ich hoffe, dass bald Freitag Abend ist... #huepf

LG und Dir einen schönen freien Tag! #freu

herzblatt

Beitrag von belladonna04 15.08.07 - 09:27 Uhr

Ich hab leider nicht ganz frei...muss heut mittag anfangen!!!

Genau wir sind in der Pause...haben im Sep. die Partnerimmu und dann hoffe ich geht´s schnell weiter mit der Kryo...wir haben da noch 7 Eisbärchen, die wollen schnell wieder aufwachen!!!

Wow...Freitag, also nur noch 2 x Schlafen...Es klappt bestimmt!!! Bei ganz vielen klappt es gleich beim 1.Mal!!!

Beitrag von herzblatt142 15.08.07 - 09:34 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Worte... ;-)
Aber bei Dir hat es doch auch nicht beim ersten Mal geklappt... :-( #schmoll
Was ist denn eine Partnerimmu???? Was wird da gemacht und warum???? #gruebel #kratz

Ja, ja, noch zwei Mal schlafen, die Nächte sind ja nicht das Problem... ;-) Der Freitag wird sicher ganz schön hibbelig... #schwitz
Bisher war ich ja recht #cool aber so langsam wird es #schock #schwitz

Beitrag von belladonna04 15.08.07 - 10:08 Uhr

Bei uns hat´s beim ersten Mal geklappt...nur leider hatten wir dann in der 9.SSW ne FG #schmoll

Jetzt, nach 2 neg. Versuchen, haben sie uns weiter durch gecheckt!! Und dann herraus gefunden, das ich wohl erhöhte "Killerzellen" habe..und daher vielleicht die Embryonen als Fremdkörper sehe und sie dann abstoße!!! Deswegen werde ich gegen meinen Mann geimpft ;-) Das hat was mit unseren Lymphozyten zu tun!!!

Beitrag von ula31 15.08.07 - 09:09 Uhr

Guten Morgen:-D bin zwar nur IUI aber lese grad zufällig und wollt mal Hallo sagen.
mach mir jetzt nen leckeren Cappu;-)

Beitrag von belladonna04 15.08.07 - 09:16 Uhr

Hmhmmm lecker Cappu...

Wann ist es denn bei euch wieder so weit mit der nächsten IUI??? #kratz

Beitrag von ula31 15.08.07 - 09:24 Uhr

#freu, muss Freitag nochmal zum Ultraschall und Blutunters., denke wenn alles gut aussieht, nächste Woche#kratz, hab wohl ein bisßen Angst#heul, ist meine erste IUI

Beitrag von belladonna04 15.08.07 - 10:10 Uhr

Wovor Angst??? Freut euch drauf...jetzt wird es ernst!!!

Beitrag von ula31 15.08.07 - 10:18 Uhr

Ja da hast du auch recht, man macht sich vielleicht zu viele Gedanken, dass es evtl. nicht klappen könnte. Aber ich will jetzt nicht mehr negativ denken, nein, nein, nein!!!!!!
Und was machst du so an deinem freien Tag....

Beitrag von belladonna04 15.08.07 - 10:25 Uhr

Hier schreiben :-p

Aber ich hab´ nicht ganz frei...muss um 14 Uhr anfangen!!! :-(

Beitrag von ula31 15.08.07 - 10:54 Uhr

Ach so, dachte du hättest frei. Musst du denn lange arbeiten heute???? Darf ich mal fragen was du machst???#herzlich

Beitrag von belladonna04 15.08.07 - 11:01 Uhr

Von 14 - 20 Uhr...bin Physiotherapeutin!

Und du???

Beitrag von ula31 15.08.07 - 11:10 Uhr

Dann hast ja nicht mehr viel vom Abend, aber dafür vom vormittag, grins...
Bin Arzthelferin in der Unfallchirurgie seit 14 Jahren bin ich schon da!!! hab eigentlich wohl gute Arbeitszeiten, da kann ich mich nicht beklagen, aber ein blöden Chef :-[und die Frau von ihm ist auch nicht viel besser! Aber man kann nicht alles haben, oder????#schmoll

Beitrag von belladonna04 15.08.07 - 11:34 Uhr

Stimmt!!!

Wir haben zwar einen einigermaßen lieben Chef, nur leider eine super Oberzicke als Chefin...:-p

Beitrag von ula31 15.08.07 - 11:46 Uhr

Na dann können wir uns ja die Hände reichen! Fang jetzt erstmal an zu putzen, muss auch mal sein, hab zwar keineLust, aber was muss, das muss;-)
;-)Dann wünsche ich die noch nen schönen Arbeitstag....hören bestimmt später nochmal was von uns, würde mich freuen

Beitrag von hasefrau1 15.08.07 - 09:15 Uhr

Hallo Karina,

bin da. :-) icsi langes Protokoll. spritze seit dem 08.08.07 decapeptyl. am 21.08. US und beginn mit Prog.

Wie sieht es bei dir aus?

Lg Jacky

Beitrag von belladonna04 15.08.07 - 09:21 Uhr

Hi Jacky!!!

Ein Frischling hier #freu

Mir geht´s ganz gut und hoffe das die Zeit bis zur Partnerimmu schnell rumgeht #schwitz Möchte auch bald mit ´ner Kryo beginnen...

Ist es eure 1. ICSI???

Beitrag von hasefrau1 15.08.07 - 09:30 Uhr

Ja die erste. Bin schon ganz gespannt... Hatte ab letzte woche Freitag auf einmal angst vor den Spritzen #schwitz. Hat sich aber wieder gelegt. Puh... Weiß nicht so recht was mich erwartet. man liest viel aber überall steht was anderes. Bin froh das ich das Forum gefunden habe. #liebdrueck Wie sieht es bei dir aus. Wie oft hast du denn schon probiert? Kryo Eier??? Wir haben Kryo Sperma, da mein Mann nach ner Chemo und Bestrahlung leider keinen lebenden #schwimmer mehr hat.

Beitrag von hasefrau1 15.08.07 - 09:33 Uhr

Hmm, habe jetzt deine Visiten Karten entdeckt. da steht ja alles... bin eben noch ein Frischling ;-) Aber so langsam bekomme ich raus, wie der hase läuft.

Beitrag von belladonna04 15.08.07 - 10:14 Uhr

Das ist schön!!!

Wir haben von der letzten ICSI noch 7 Eisbärchen...freu mich schon drauf und hoffe das wir spätestens im Oktober mit der Kryo anfangen können...

#liebdrueck

Beitrag von hasefrau1 15.08.07 - 10:26 Uhr

Drücke ganz doll die #pro

viel viel #klee #klee #klee #klee

Damit es endlich mit dem #baby klappt.

Beitrag von belladonna04 15.08.07 - 10:42 Uhr

Danke... ich dir auch!!! Wir müssen nur ganz feste dran glauben!!! #liebdrueck