Juchhuuu! Meine ersten Balken! Noch jemand mit NMT 26.8?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 08:30 Uhr

Moin,

nachdem ich gestern dachte, dass ich wohl überhaupt keinen ES hatte kamen heute die Balken.

Die Tempi ist ziemlich hochgeschossen #freu
Seht mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

Nächste Woche geht dann wohl das hibbeln los. Ich kenn mich ja #hicks
Wer hat noch NMT am 26.8.? Brauche Unterstützung :-p

LG
Anja
Anja

Beitrag von sistastella 15.08.07 - 08:40 Uhr

Hi guten Morgen

ja dann bin ich auch nicht alleine bin auch am 26 .08 nmt also dann mal los gehibbelt ich kann mich auch nicht #hicks beherrschen gemmeinsam gehts besser.

lg sitastella#stern

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 08:41 Uhr

#huepf

Schön nicht alleine zu sein. Aber die richtige Hibbelphase fängt dann ja wohl Ende nächster Woche an #schmoll

Beitrag von sistastella 15.08.07 - 08:43 Uhr

ich weiss leider aber du weisst es ist noch so weit entfernt naja haubtsach bin nicht allein #huepf#cool#huepf#cool#huepf

Beitrag von yela 15.08.07 - 08:41 Uhr

hallo anja :-)

oh wow, deine tempi ist wirklich sehr schön angestiegen #pro

da ich mal pausiert habe und kein zb führe, weiss ich natürlich nicht ganz genau, wann mein ES war. aber ich denke, dass mein nmt auch so um den 26.08. sein wird. habe einen regelmässigen zyklus zwischen 28 - 31 tage!

ich dachte, ohne zb wäre ich dann #cool
pha! denkste! jetzt spekuliere ich halt, wann mein ES wohl war #schein

viel glück für dich - lg yela :-)

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 08:43 Uhr

Hi,

ja ja einmal Hibbeltante immer Hibbeltante egal ob mit oder ohne ZB ;-)

Gemeinsam hibbeln macht doch mehr Freude #freu

Ich hoffe nur dass meine Tempi so schön oben bleibt und Tante Rosa mal für 40 Wochen ausbleibt :-p

Beitrag von yela 15.08.07 - 11:44 Uhr

also ich tackere mal deine tempi fest, dass sie schön oben bleibt :-)
*tacker**tacker**tacker**tacker*
*tacker**tacker**tacker**tacker*
*tacker**tacker**tacker**tacker*
*tacker**tacker**tacker**tacker*
*tacker**tacker**tacker**tacker*
*tacker**tacker**tacker**tacker*

wie lange übt ihr denn schon fürs 2. baby?

lg yela

Beitrag von dormer 15.08.07 - 08:45 Uhr

Juhu :-)

Mein NMT ist auch der 26.8.!!!! Da können wir zusammen hibbeln. Habe mir aber vorgenommen. mich nicht mehr so verrückt zu machen wie die Monate zuvor!

Also immer schön #cool bleiben!!!

Eine schöne entspannte Hibbelzeit #herzlich Dormer

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 08:49 Uhr

ja genau #cool bleiben heißt die Devise. Ist aber nicht immer so einfach. Zum Glück lenkt mich mein Sohnemann tagsüber schön davon ab :-p

LG
Anja

Beitrag von oschi07 15.08.07 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Anja!

Ich kann mich bei Dir einreihen ;-)

Was ich witzig finde, die Bienchen haben wir an den selben Tagen gesetzt ;-)... Ich führe nur kein ZB und kann deswegen die Bienchen so nicht vorweisen......
Aber mein Persona läßt mich nicht im Stich. Was ich nur komisch finde, seit letzter Woche Freitag habe ich auf den Persona Teststäbchen zwei STriche. Also mein LH Wert mag irgendwie nicht sinken..... #kratz Wunder gibt es immer wieder!

Einen schönen Tag wünsche ich und ich brauche erst mal einen Kaffee #tasse

Liebe Grüsse Oschi, die etwas am #schwitz ist

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo Oschi,

mit Persona kenne ich mich überhaupt nicht aus. Habe ich noch nie benutzt. Kann man damit nicht auch orakeln?

LG
Anja

Beitrag von oschi07 15.08.07 - 09:44 Uhr

Jo, kann man :-)

Deswegen bin ich auch sooo gespannt!!!

Liebe Grüsse :-)

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 08:47 Uhr

#danke

Freue mich über Gleichgesinnte mit NMT 26.8.

Werde die Tage bestimmt nochmal nach Euch fragen um zu wissen wie es Euch geht. Ansonsten sterbe ich noch bis NMT #schein

Ich drücke uns allen die #pro #pro

LG
Anja

Beitrag von amanno 15.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo,

habe auch am 26.8.07 NMT http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203211&user_id=645375

Hoffe diesmal, dass es geklappt hat #freu

Ich denke nur dass Du den verfälschten Wert ganz rausnehmen solltest, dann bekommst Du erst morgen Balken.

LG Amanno, 15. ÜZ#augen

Beitrag von miamia1980 15.08.07 - 10:36 Uhr

Hm, bin auch so um den Dreh dran - weiß noch nicht, welchen NMT ich nehmen soll - eigentlich 31 Tage-Zyklus, urbia sagt aber 24.?!? Naja, hoffe, die Bienchen sitzen gut.

Deine Tempi ist ja super gestiegen! Bei mir diesmal noch nicht so unbedingt ... - oder war ES doch am 13.????

Mein Blatt stimmt nicht so eindeutig wegen Urlaub.#schmoll

Kannst ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=207398&user_id=733634

LG, miamia