°*°Quick&early von schlecker kann der bei mir schon anschlagen ??°*°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 08:33 Uhr

#schwitzHuhuuuu :-)

ich habe mal eine frage ,die steht ja schon da oben ... und heut bin ich irgenwie mit einen mulmigen gefühl aufgewacht ,hab die ganze nacht arg schlecht geschlafen musste brechen und so .. das es PMS ist glaub ich nicht ... bin heut ES+11 hier mal mein ZB was sagt ihr : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

#klee#schwitz#klee

LG Jana und ich #danke schonmal allen die mir antworten ...#herzlich

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 08:34 Uhr

#freuKann - muss aber nciht- Lieber warten *dasaltelied*

Beitrag von mattentier 15.08.07 - 08:43 Uhr

Hi Jana!

Du hast schon nen Test zu hause??? Wann willst denn testen??
Ich bin auch grad auf der Suche nach diesem Test, aber bei uns ist der in keiner Schlecker-Filliale zu finden #kratz
Hab auch schon im Internet geguckt, aber da steht AB der Fälligkeit der Mens - weiß net, ob das trotzdem nen 10er is..

Mir geht's soweit ganz gut - hab nur Rückenschmerzen, aber ansonsten keinerlei Anzeichen bzw. Beschwerden.
Außerdem steigt meine Tempi auch nicht an #heul:-[

LG Bina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200249&user_id=538932

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 08:47 Uhr

hey nein hab ihn noch net zuhause wollt ihn mir aber nachher kaufen und hab im internet gegooglt. da stand bei mir auch erst ab der fälligkeit der periode #kratz voll komisch hmmmm vielleicht lass ichs doch lieber und lass mich überraschen ... :-p

LG Jana#danke

Beitrag von mattentier 15.08.07 - 08:52 Uhr

Ich such mal weiter und heut Abend fahren wir noch einkaufen in 'nen Nachbarort da gibt es auch 2-3 Schlecker...Da guck ich dann mal...

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 08:53 Uhr

okey viel glück denn melde dich mal über der VK wenn dein schatz getroffen hat :-p LG

Beitrag von mattentier 15.08.07 - 09:02 Uhr

#freu Ja mach ich!! Eigentlich brauch ich mich ja auch gar nicht zu stressen, denn den ES können wir ja gar net verfehlt haben... Es sei denn ich hatte keinen ES...:-(

Na ja, schönen Tag wünsch ich dir noch!

Beitrag von pebles2345 15.08.07 - 08:55 Uhr

hier bei uns im Schlecker markt haben wir 2 sst von quick and early

einmal der wo drauf steht ab fälligkeit der periode,das ist ein dunkel blaue packung

und einmal eine packung die hellblau ist und da steht drauf sst frühtest vor fälligkeit der periode

Beitrag von caccia79 15.08.07 - 08:43 Uhr

In der Anleitung steht ab wann man den Test machen kann.
Ich habe ihn MNT -5 benutzt und er hat positiv getestet!#huepf

Die Entscheidung musst du treffen! Aber galub mir das hibbeln geht dann weiter, denn jetzt hibble ich meinem FA Termin entgegen!#augen

LG#liebdrueck

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 08:48 Uhr

das freut mich aber für dich .... hast du ein ZB ?#freu

Beitrag von caccia79 15.08.07 - 08:52 Uhr

Nein, hatte mal versucht eins zu führen. Aber Tempi messen und so ist mir zu stressig.
Wir waren ja uch erst im 2 ÜZ und haben ein gesundes Kind, da wollt ich mich nicht stressen.;-)
Ich habe mich, aber an den urbia Eisprungkalender gehalten, denn wir hätten gerne ein Mädchen!;-)
Und ich muss sagen den fand ich echt hilfreich.

LG

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 08:55 Uhr

naja das ist doch schön wenn man mal sowas hört ?!? ich werd heut ein test kaufen werd ihn aber frühstens erst am sonntag machen naja mal schauen ... wünsch mir glück ;-)

Beitrag von caccia79 15.08.07 - 09:00 Uhr

GAAAAAAAAAAAAAANNNZZZ
VVVVVVIIIIEEEELLL GLÜCK!#klee
Und lass dich von denen die sagen man soll warten(und auch von mir) nicht beeinflussen, du musst wissen ob du es willst oder noch aushalten kannst.
Mach DEIN Ding!;-)
Wenn du willst kannst du ja dann kurz bescheid geben was der Test "gesagt" hat!

#pro drück!
LG

Beitrag von pebles2345 15.08.07 - 08:54 Uhr

hallo,
mich würde mal wissen weshalb du so früh testen möchtest?
Hast du irgendwelche dringenden Sachen die dafür sprechen?
Ich meine,warte doch einfach ab.
Wenn du schwanger sein solltest,dann bist du es 40wochen lang,da wirst du die paar tage wohl noch überstehen?
Ich halte generell nichts vom testen vor nmt,es sein denn,frau hat triftige gründe wie medis etc..im endefekt muss es aber jeder selbst entscheiden.wenn du einen macht und der ist negativ, dass muss nicht 100%ig sein,kann sein das es zu früh ist.wenn der test positiv sein sollte,dann könnte es passieren das deine mens noch kommt..viele frauen wissen gar nicht das sie schwanger sind, da alles durch die normale mens abgeht.

zum thema brechen ist eher ein unsicheres anzeichen..muss nicht gleich auf eine ss hindeuten...kann jedoch aber...

ich kann dir nur raten noch zu warten
ich weiß wie schwer es ist
ich selber habe auch erst tage nach nmt positiv getestet

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 08:57 Uhr

ja ich weiss ich werd auch warten ... aber ist wirklich arg schwer #schmoll

Beitrag von pebles2345 15.08.07 - 08:59 Uhr

ich weiß wie schwer sowas ist...ich kann dich richtig gut verstehen..du musst es alles selber entscheiden..
aber sicherer wärst du wrklich wenn du bis zum nmt wartest und eventuell 2 tage danach..du siehst es ja auch anhand der kurve..ich weiß ja nicht wie deine tempi generell bei der mens ist..ob sie oben ist oder sinkt,wann sie sinkt etc...ich denke nur an dein bestes...
wäre es dir lieber du testest positiv und verlierst es durch die mens?hast dich vorher aber gefreut

oder ist dir lieber du denkst es ist die mens und es ist was abgegangen?

mich persönlich würde ich mich immer fürs zweite entscheiden...

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 09:05 Uhr

ja du hast wirklich recht das wäre ja auch blöd erst freuen denn :-[ ach ne ich warte lieber .... ui hoffendlich pack ich das #schwitz

Beitrag von pebles2345 15.08.07 - 09:08 Uhr

musst du selbet entscheiden
ich will dir nichts einreden