Wenn ihr auf eurem Fahrrad sitzt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hexe205 15.08.07 - 08:38 Uhr

wie lange braucht ihr für 10 km ? Ich war gerade 13 Min drauf und soll schon 7,6 km geraddelt sein ? KAnn das sein ? Wie lange braucht ihr? LG

Beitrag von budges... 15.08.07 - 12:57 Uhr

nein mit sicherheit nicht!!!!!!!!


in 13 min fährst du vielleicht 1 km

Beitrag von babsie81 15.08.07 - 16:31 Uhr

wie langsam fährst du denn????#kratzda kippt man ja um....

Beitrag von budges... 15.08.07 - 23:19 Uhr

ja ok das hab ich auch grad gemerkt

aber 15 km in der zeit????



hab aber ehrlichgesagt noch NIE auf die uhr geschaut beim fahrrad fahren und ich fahr flott da ich hundi dabei hab

Beitrag von verzweifelte04 16.08.07 - 07:36 Uhr

hallo!

in 10 min gehe ich 1 km *ggg* ..musste vom schulbus immer 2 km nach hause gehen, war in 20 min zu hause, voll bepackt mit rucksack, sporttasche und das nen berg hoch....

;-)

lg

Beitrag von cat_t 15.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo #blume

kann sein. Mein Mann brauchte für 10 km ca. 20 minuten, was einem Tempo von 30 km/h entspricht.

Bei Dir warens ca. 35 km/h. Ist recht schnell, kann aber sein.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von budges... 15.08.07 - 13:33 Uhr

echt?????#schock

Beitrag von hasiundschatzi 15.08.07 - 13:41 Uhr

Ich fahre meist 45-50 Min Rad.

Ich fahre recht fix. Zw. 26-27 km/h. Wenn ich fertig bin habe ich ca. 12 km..

Beitrag von verzweifelte04 16.08.07 - 07:34 Uhr

hallo!

...da kann irgendwas ned stimmen...

wenn du 26 km/h fährst, wären das bei 45 min 19,5 km....

also wenn du in 45 min 12 km fährst, dann fährst du "nur" mit 16 km/h

lg
moni

Beitrag von babsie81 15.08.07 - 16:32 Uhr

Ich habe für meine"Zuhause"-"Bahnhof" Strecke von 6,5 Km immer 15 Minuten gebraucht...und die Schnellste bin ich bestimmt nicht;-)

Beitrag von peffi 15.08.07 - 17:57 Uhr

Ich fahr langsam im guten Pulsbereich und brauche für 22 km etwa 1 Stunde 5 Minuten. Also ca. 20 k/mh, wobei es mal langsamer und mal schneller geht, da ich Radweg berhoch und bergab fahre.

LEG
Peffi

Beitrag von annelie 15.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo,

ich fahre 13 km in ca. 40-45 min. Fahre aber im Fitnessstudio und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da langsamer fahre als wenn ich draußen fahre.

LG Annelie.

Beitrag von deeli 15.08.07 - 22:23 Uhr

Ich habe gestern für knapp 5 Kilometer 22 Minuten gebraucht, hatte allerdings meinen 4 1/2 jährigen Junior dabei, deshalb bin ich zufrieden mit der Leistung!

Ich denke in 13 Minuten kann man das schon schaffen...

:-)

Beitrag von verzweifelte04 16.08.07 - 07:31 Uhr

hallo!

ich fahre ca. 28 km in 60 min..

aber das sagt jetzt auch ned wirklich viel aus, wenn ich nur mit 60 oder 70 watt fahre, dann würd ich sicher 35 km schaffen...

ich fahr aber mit 100 - 120 watt...

mit wieviel watt fährst du?

lg
moni