Das wars wohl mal wieder........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic30 15.08.07 - 08:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199290&user_id=683073

Guten Morgen,

das wars wohl mal wieder. Habe schon seit ein paar Tagen das Gefühl als würde die mens gleich kommen, grrrrrr #heul Dabei sah es gar nicht so schlecht aus, oder? Was mich nur wundert ist, dass ich dieses Mal schon viele Tage vorher Mensanzeichen habe, vielleicht durch Clomi?

viele Grüße und einen schönen Tag von einer verzweifelten Nic30 :-(

Beitrag von elamausi67 15.08.07 - 08:59 Uhr

Guten Morgen

so einen Temp.abfall hatte ich auch. Bisher ist aber noch nix von der Mens zu sehen...also abwarten und #tasse trinken ;-)
ich drück dir die Daumen
vlg Regina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

Beitrag von nic30 15.08.07 - 17:46 Uhr

Danke für deine Antwort! Na, dann drück ich dir auch mal die Daumen! Ich warte nun auf den nächsten ÜZ.

viele Grüße
Nic30

Beitrag von 2002zwergi 15.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo!

Laß dich #liebdrueck.
Bei mir wars genauso. Dachte bis am letzten Tag das es geschnaggelt hat. Meine Tempi war am Tag vor der Mens noch auf 37,1, hatte da aber schon SB.
Ich versteh die ganze Tempigeschichte noch immer nicht und deswegen hab ich jetzt auch wieder aufgehört zu messen.
Das macht einen doch nur verrückt. Außerdem zeigte es auch jedesmal meinen ES total falsch an.
Verlasse mich jetzt lieber auf mein Gefühl.
Warum man nicht mal in der fruchtbaren Zeit SS wird ist mir auch ein Rätsel.
Laß den Kopf nicht hängen vielleicht haben wir im nächsten Zyklus mehr Glück.

Viel #klee.

LG Petra

Beitrag von nic30 15.08.07 - 17:45 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Komme erst jetzt zum antworten da ich arbeiten musste.
Mein Gefühl sagte mir, dass es geklappt hat mitlerweile warte ich auf den nächsten ÜZ.

viele Grüße
Nic30