Wie ist das denn jetzt? verblassen ss-streifen durch sonne....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lorelai84 15.08.07 - 08:44 Uhr

oder genau umgekehrt???

was habt ihr da für erfahrungen gemacht???

erst habe ich gehört die werden dunkler und habe meinen bauch deshalb nicht die sonne sehen lassen,
dann habe ich gehört die werden heller und die sonne lässt sich nicht blicken!#schmoll

es ist jetzt fast 1 jahr her (die ss) und trotzdem sind meine streifen am bauch noch gut sichtbar!#schmoll

ich hoffe das bleibt nicht so!
wird das bei der nächsten schwangerschaft noch schlimmer?#schock

wie ist das bei euch?
liebe grüße, lore

Beitrag von sweet_mama_20 15.08.07 - 08:48 Uhr

Huhu!!

Ich habe eine creme von relle die ist super und lässt die streifen verblassen!! Wäre mein Bauch jetzt wieder straff würde man sie gar nicht mehr sehen, außer natürlich helle narben!!

Das mit der sonne hab ich noch nie gehört!! Aber salzwasser lässt sie auch verblassen!!

Wir fahren 2-3 mal im Monat ins schwimmbad mit unsrer süßen, sie hat oft trockene hautstellen und sie hatte auch eine hautpflechte am bauch! Auch mit ihr gehen wir ins Sole Bad!! Ruck zuck war die hautflechte weg!!!

LG

Beitrag von sway110283 15.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo,
also ich war vier Monate nach meiner ersten SS auf der Sonnenbank und war ganz erstaunt darüber das man die Streifen danach so gut wie gar nicht mehr gesehen hat #freu.
Würde jetzt auch gerne wieder auf die Sonnenbank gehen, da das mit dem Sommer ja dieses Jahr anscheinend nichts wird #heul, aber irgendwie kommt immer irgendetwas dazwischen #augen.
Vlg Sway
http://tim05-mia07.milupa-webchen.de/