Verkrampfter Unterbauch?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchencaro 15.08.07 - 08:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage... Hatte gestern Abend so ca. 2-3 Minuten lang das Gefühl, als würde ich meinen Unterbauch anspannen, hab das aber gar nicht gemacht und selber entspannen konnte ich ihn auch nicht. War total komisch. Hatte die letzten Tage schonmal, aber nie so lange und so auffallend wie gestern. Hatte dem auch keine große Bedeutung zugemessen, weil ich es kaum wahrgenommen habe, aber gestern... Das war echt komisch. Können das schon Übungswehen sein? Ist es dafür nicht noch viel zu früh????

#danke für eure Antworten.

Liebe Grüße.

Caro mit Zwergi (19+4) inside

Beitrag von b0bbelchen 15.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo Caro,
das habe ich auch schon seit ca. 2 wochen immer mal wieder.
Keine Ahnung was das sein könnte fühlt sich aber echt komisch an.
Dachte auch erst an Übungswehen, aber is das nicht' n bissl früh für sowas?

lg
Alexandra

Beitrag von engelchencaro 15.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo Alexandra!

Genau das sage ich mir ja auch... Kann es mir aber nicht anders erklären.
Werde dann wohl bei meinem nächsten FA Termin mal meine FÄ fragen...

LG Caro

Beitrag von b0bbelchen 15.08.07 - 09:16 Uhr

Ja genau werd ich auch mal nachhaken habe ja in 9 Tagen wieder eienen Termin.
Lg
Alexandra