Tchibo Urlaub

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 274 15.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Tchibo-Urlauben ?
War gerade auf der Interneseite von Tchibo und habe gesehen die bieten ja Urlaub an !!! Und gar nicht teuer !!


#danke Britta

Beitrag von yassiii198o 17.08.07 - 10:54 Uhr

jepp..wir waren vor 3? jahren in der türkei zur "kaffeefahrt" ;-)
nein war keine kaffeefahrt...war super klasse...da möchte ich auch nochmal hin, super hotel 5 sterne all inclusive...alles top.

jedoch lohnt es sich bei jedem angebot auch die hotelbewertungen zu lesen im internet

Beitrag von 274 17.08.07 - 18:18 Uhr

Danke für Deine Antwort

Ja ich war ganz überrascht was Tchibo noch so alles anbietet und einige Reisen sind echt günstig !!! :-)

Beitrag von zicke250975 17.08.07 - 15:00 Uhr

Wir waren letztes Jahr 1 Woche im Wellnesshotel an der Ostsee !
TOP!
Immer wieder würde ich über Tschibo buchen !


LG
Melanie

Beitrag von 274 17.08.07 - 18:21 Uhr

Ok danke

Das ist jetzt schon die 2. pos Antwort. Ich denke darüber nach vielleicht im Winter 1 Woche auf die Kanaren zu fliegen und Tchibo hat günstige Angebote :-)