Angel-Care

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ici27 15.08.07 - 09:02 Uhr

Hi,
ich habe mal ein paar Fragen dazu.
Wie zufrieden seit ihr mit dem Gerät?
Habt ihr Fehlalarme?
Ich wollte mir eigentlich keins kaufen, doch anscheinend wird man wenn man älter wird ängstlicher.
Bisher hatte ich zwei Fehlalarme, da unsere Maus wohl zu sehr am
Rand gelegen hat.
Ich bin auf eure Antworten sehr gespannt.
Liebe Grüße
Gwendolin mit Dominik (14J.),Anna (12J.),Sophie (9J.)
und Emma geb. 1.8.07

Beitrag von kusari 15.08.07 - 09:12 Uhr

hallo gwendoli,

also wir haben auch das AC und ich muss sagen dafür das ich es nie haben wollte bin ich doch ganz froh das wir es haben, unsere kleine war bei der geburt nur 48cm u. 2250g.

wir hatten bis jetzt keinen einzigen fehlalarm auch nicht wenn unsere kleine an der seite liegt, wir haben eine matte in gebrauch und bis jetzt sind wir mehr als zufrieden.

lg
sandra + emily *27.12.06 u. sternchen im herzen

Beitrag von tabaluga80 15.08.07 - 09:12 Uhr

Huhu,

nen paar Posts weiter unten hat jemand schon das gleiche gefragt ;-)

Also ich liebe uns er Angelcare. Wir hatten noch keine Fehlalarme auch wenn Mika ganz an der Seite liegt...

LG Sandra

Beitrag von schlumpfine2304 15.08.07 - 09:12 Uhr

hallo du.
wir haben auch das angelcare und sind bis auf ebenfalls zwei fehlalarme in 11,5 monaten zufrieden ... (von der kurzlebigen batterie mal abgesehen).
lg a.

Beitrag von kti2805 15.08.07 - 09:14 Uhr

Hi,

benutz doch einfach die Suchfunktion unter Angel Care findest Du Antworten auf sämtliche Deiner Fragen.

Gruss