10 Übungswehen unter der Arbeitszeit?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen24 15.08.07 - 09:04 Uhr

Guten Morgen an alle #tasse

ich hatte gestern während der Arbeit (innerhalb von 4 Std.) ca 10 Übungswehen #kratz Irgendwie mach ich mir Sorgen #schmoll Was meint ihr dazu?

Lg #blume

Sab

Beitrag von bettyrobi 15.08.07 - 09:30 Uhr

Morsche.

Meine Hebi meint immer, wenn es mehr als 7 pro Tag sind, sollte man zum Arzt gehen und alles abprüfen lassen.

LG
bettyrobi

Beitrag von uno_michelle 15.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo du,

das ist ganz unterschiedlich was die Ärzte oder Hebammen da sagen. Die einen meinen 10- 12 mal die anderen sagen bis zu drei mal die Stunde...
Am besten du rufst bei deinem Arzt an und fragst nach.
HAst du bedenken, das es von Arbeit kommt oder hattest du später auch noch vorwehen?

lg

Beitrag von teufelchen24 15.08.07 - 11:12 Uhr

also ich denke schon dass es von der Arbeit kam, da ich nach der Arbeit im ganzen Tagesverlauf nur noch 3 hatte #kratz

Danke für die Antworten #herzlich ich werde es glaub sicherheitshalber vom FA abklären lassen

Lg#blume