Bin neu hier in ss-forum!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluebel 15.08.07 - 09:05 Uhr

Erstmal schöne guten Morgen-grüße an alle!!

Die schöne Nachricht durfte ich am montag erfahren, das ich #schwanger bin #huepf
Nach 11 lange Ü-monate hat es endlich geklappt..

Gestern Morgen war ich zum US beim FA wo die ss bestätigt wurde..
Nächste Woche muß ich wieder hin und bis dahin.... schwebe ich auf Wolke 7..

Ich möchte mich entschuldigen wenn mein schreibstil nicht grammatisch korrekt ist (Ich bin dänin) aber ich werde immer besser;-)

Schöne sonnige grüße von Tina

Beitrag von sira85 15.08.07 - 09:07 Uhr

Na dann mal einen schönen guten Morgen und viel Glück und Spaß in der SS.

LG Claudi 14+0

Beitrag von sylvi84 15.08.07 - 09:14 Uhr

Hallölle...

#herzlichlich willkommen im SS-Forum und ich wünsche dir eine schöne und problemlose #schwangerschaft #liebdrueck

Lg Sylvana und #baby Niklas (24.SSW)


Beitrag von emilylucy05 15.08.07 - 09:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!
Wünsch euch eine schöne Kugelzeit!!!

lg emilylucy (30 ssw)

Beitrag von tinabina3382 15.08.07 - 11:35 Uhr

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT.

LG Tina&Würmchen (9+1)

Beitrag von snow_white 15.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo Tina,

gratuliere :-)

Also ehrlich gesagt bin ich der Meinung, daß Dein Schreibstil deutlich besser ist, als der von manchen Deutschen ;-)


LG

sw