kann das sein frage über *PERSONA*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sistastella 15.08.07 - 09:05 Uhr

MION MOIN MÄDELS

SO EIN KAFFEE FÜR DEN ANFANG#tasse;
meine frage ich hatte am 13.08 einen positiven ovutest am 14.hatte mir persona pos. angezeigt und heute morgen wieder ist das korregt ist mein erster ÜZ mit Persona .#dankefuer eure antworten.

lg sistastella

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 09:09 Uhr

Alles okay ... Persona zeigt (bei mir) immer 2 Tage lang das Ei an und am Tag nach dem 2. Ei steigt dann auch meine Tempi.

Ich hoffe ihr habt die letzten Tage genutzt !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von sistastella 15.08.07 - 09:13 Uhr

ja da hats gekracht das ganze #sexwochenende mein Mann ist doch auf montage ich hoff es hat gerreicht meine tempi ist so 37,0 36,9 ich hoffe steigt weiter .#schwitz