Tempi im Keller, wo Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 15.08.07 - 09:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199515&user_id=718630

Guten Morgen!!

Meine Tempi steuert dem Keller zu - aber Mens ist noch nicht in Sicht - auch nicht ansatzweise....
was denkt ihr - kann ich noch ein klein wenig hibbeln oder soll ich diesen Zyklus abschreiben???
lg, SANDRA#schmoll

Beitrag von schweiz72 15.08.07 - 09:23 Uhr

Hallo,

Also im Keller würde ich dem nicht sagen, solange die Coverline nicht unterschritten wirtd darfst du doch weiterhibbeln.....so würde ich auf jeden Gall.lg

Beitrag von 3296 15.08.07 - 09:25 Uhr

*seufz* - DANKE......:-(

Beitrag von suesfrosch 15.08.07 - 09:28 Uhr

Sieht doch noch prima aus. Solange deine Tempi nicht unter die Coverlinie rutscht ist alles noch offen.

Beitrag von malkin 15.08.07 - 09:56 Uhr

Also *prima* find ich übertrieben. Ich denke, du solltest dir nicht mehr allzu viele Hoffnungen machen, obwohl natürlich noch nichts ausgeschlossen ist. #liebdrueck

LG, M.