MAL NE FRAGE HAB AN ALLE BITTE DRINGEND ANTWORTEN

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama230 15.08.07 - 09:15 Uhr

als erstes möchte ich euch einen wunderschönen guten morgen wünschen.
Ich hätte da mal ne frage wie heisst das ding was man an den kinderwagen macht unten an der bremse damit sich das ältere geschwisterkind drauf stellen kann??

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und bitte euch um schnelle antwort.

Danke im vorraus

Liebe Grüsse Andrea mit ihren Kiddis Janika 10tage und Rene 22Monate

Beitrag von lila_80 15.08.07 - 09:17 Uhr

Du meinst ein Kiddy-Board.

LG Franziska

Beitrag von sparrow1967 15.08.07 - 09:17 Uhr

Kiddy Board.

Beitrag von mama230 15.08.07 - 09:25 Uhr

Danke für eure schenellen antworten aber haben die versandhäuser sowas nicht??
Wie z.b. Otto und neckermann??

Ich brauche sowas ganz dringend könnt ihr mir noch was emphelen wo man sowas noch her bekommt??ß


Gruss

Beitrag von bofan 15.08.07 - 09:28 Uhr

Hi,

Toys R us, ebay usw.Müßte es eigentich überall geben.

LG Samira

Beitrag von mami0605 15.08.07 - 09:43 Uhr

hallo...

also wir haben uns auch das Buggy-Board gekauft, weil das Kiddy Board nicht an den Wagen passt (Bremse ist unten in der Mitte). Da solltest du drauf achten welches von den beiden an euren Kiwa passt. Ich habe auch erst gedacht, dass Buggy-Board sei nur für Buggys etc. Aber das neue davon lässt sich an fast jedem Kiwa befestigen. Bei uns liegt es nun schon ne ganze weile im Keller und wartet auf den Einsatz.

hier die Homepage vom Kiddy- & Buggy-Board, da siehst du auch wie es an verschiedenen Kiwas befestigt ist:

http://www.lascal.se

LG Claudia mit #baby Noel 38ssw (37+0) & #cool Leon 26 Monate

Beitrag von koll 15.08.07 - 10:56 Uhr

hallo

vielleicht kannst du dahin gehen wo du deinen wagen gekauft hast !? die geben dir dann bestimmt das richtige

lg nicole

Beitrag von rainbowhunter7 15.08.07 - 11:56 Uhr

Hi,

meinst nicht, dass es sowas bei Kaufland gibt ? Müller hat sowas bestimmt auch #kratz

LG ANJA

Beitrag von rainbowhunter7 15.08.07 - 11:57 Uhr

oder Babywalz