HILFE!!! Durchfall!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel306 15.08.07 - 09:29 Uhr

Guten Morgen, ihr lieben!

Bin heute morgen aufgewacht und habe seit dem entsetzlichen Durchfal :-[ l!!! Jetzt hab ich natürlich Angst und mein FA ist im Urlaub! Ich könnte #heul!

Was kann ich denn dagegen machen???

Vielen Dank, Melli (36+1 SSW)

Beitrag von dina295 15.08.07 - 09:32 Uhr

Hi,

ähm versuche es doch mal mit nem milden schwarzen Tee und Salzstangen und vor allem genug trinken damit du den Flüssigkeitsverlust ausgleichen kannst!

Evtl. auch ne banane zum Stopfen, aber nur wenns deinem Magen gut geht, da Bananen sehr Säurehaltig sind!!

Ansonsten Hausarzt anrufen...

LG und Gute Besserung

Dina 40ssw

Beitrag von november07 15.08.07 - 09:32 Uhr

hi
bei mir gings damals 2005 genauso los.
kurze zeit syypyätesysrdx (sorry, kind tippt mit) ;-) war sie da...
das gute daran ist:du brauchst im kh keinen einlauf mehr
drücke die daumen
alles gute
november07 28ssw