Leukos +++ Bitte auch hebi Gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha1978 15.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo

Was bedeutet Leukos +++. ist das schlimm?

LG katha

Beitrag von dina295 15.08.07 - 09:36 Uhr

Hi katha,

bei mir stand Leukos ++ und die Leukozytenwerte geben aufschluss über Entzündungen im Körper, also wenn welche im Urin gefunden werden, dann kann es sein das du was ausbrütest, ich hatte ne leichte Blasenentzündung....

Aber kann auch was anderes sein, muss aber nichts schlimmes sein, hat dein FA nicht mit dir drüber gesprochen???

LG Dina 40ssw

Beitrag von katha1978 15.08.07 - 10:26 Uhr

Ich hatte letzte woche ne blasenentz. und musste AB nehmen.

Beitrag von balu948 15.08.07 - 09:59 Uhr

Bei mir steht auch Leukos + aber meine Ärztin sagte als sie das eingetragen hatte, die sind soooo gering, da muss man nix machen, das ist nicht wieter schlimm, man muss das nur dann im AUge behalten.
Es sind zu viele weiße Blutkörperchen im Urin und es könnte auf eine Blasenentzündung hinauslaufen, die mit Antibiotika behandelt werden muss und das ist in einer SS ja nicht ganz so prickelnd.
Sie sagte zu mir: Viel trinken, dann hilft es meistens schon, gaaaanz viel trinken.

Alles Liebe, balu948 mit #stern und #babygirl 26. SSW

Beitrag von katha1978 15.08.07 - 10:28 Uhr

Hatte letzte woche nen Harnwegsinfekt. Musste aB nehmen. war heute zur Kontrolle beim HA, die meinte das wäre nicht so tragisch und ich bräuchte kein AB. Aber ist doch schon komisch oder?