Tempi seit Tagen unten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamideluxe2 15.08.07 - 09:34 Uhr

Morgen Mädels,

und erst mal ne Runde #tasse und #torte für alle.

Meine Tempi ist seit Tagen unten,messe oral und fast immer um die selbe Zeit.Warum ist das so?Ich glaube meinen #ei kan ich mir abschminken,oder kann es auch mal vorkommen das so ne Kurve gar nicht hinhaut und man trotzdem nen #ei haben kann?#kratz

Schönen Tag Euch noch
Patrice

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203500&user_id=716168

Beitrag von malkin 15.08.07 - 09:52 Uhr

Bisher war vermutlich noch keiner, aber er kann sich immer mal um ein paar Tage nach hinten verschieben. Die vielen Schmierblutungen sind nicht gerade gewöhnlich.
LG, M.

Beitrag von mamideluxe2 15.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo,

hatte Anfang Juli ne FG und die SB kommen immer nur nach dem Sex und sind nun seit 2 Tagen weg.

Beitrag von malkin 15.08.07 - 10:01 Uhr

Oh. #kerze
Ja, dann hat das sicher weiter nichts zu sagen.

LG, M.

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 10:44 Uhr

in welchem ÜZ bist du denn, die SB gibt mir zu denken, oral messen im Mund ist nicht so prall, die tempi schwankt zu sehr...

lg

silke

Beitrag von mamideluxe2 15.08.07 - 11:26 Uhr

1 Üz

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 11:32 Uhr

und davor verhütet eventuell mit pille oder so???
dein Zyklus muss sich glaub ich erst einmal einränken,

lg

silke

Beitrag von mamideluxe2 15.08.07 - 11:35 Uhr

Nein davor gar nicht verhütet.

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 11:37 Uhr

wenn der ES noch kommen sollte, müsste deine tempi in den nächsten zwei drei tagen einen enormen schub nach oben machen, mehr kann ich momentan auch nicht dazu schreiben, falss nicht, ist es wohl mal eben so, das du nen Zyklus erwischt hast, wo du mal!!! keinen hast, was aber ganz normal ist,

lg und daumen drück

silke