Also langsam reichts....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 15.08.07 - 09:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200804&user_id=722515

Hallo zusammen. Seit ungefähr einer Woche verspüre ich den ganzen Tag ein Ziehen auf der linken Seite Höhe des Eileiters....dies strahlt aus bis ins Bein....kennt das jemand? Es ist kein Schmerz aber es macht einem ganz schön hippelig......von mir aus könnte die Pest kommen, dann weiss man wenigstens woran man ist :-).....sorry das Galaber :-)

Beitrag von megamami 15.08.07 - 09:43 Uhr

hallo
es kann gut sein dass du ss bist,anzeichen waren bei mir ganz viel so dicken weißen schleim und mumu ganz hinten und hart

liebe grüße mega die dir ganz fest die daumen drückt

Beitrag von leemy 15.08.07 - 09:43 Uhr

Ich verstehe nicht so ganz, wo Dein Problem ist ;-) Dein ZB sieht doch soweit gut aus und die Tempi ist schön über der CL.

Viel #klee und LG,

leemy und #baby-inside (17. SSW)

Beitrag von schweiz72 15.08.07 - 09:46 Uhr

Wenn ich schon damit ein Problem hätte, dann wäre ich wohl für eine SS nicht geschaffen :-)....musste dem einfach mal Luft machen....und schauen wies anderen dabei geht....tut immer gut zu wissen, dass man nicht die Einzige ist :-).....dafür sind wir doch hier.......Lieber Gruss aus der CH

Beitrag von leemy 15.08.07 - 09:52 Uhr

So meinte ich das mit dem Problem nicht, sorry #hicks Ich meinte damit, dass Dein ZB ganz gut aussieht und Du Dir noch nicht die Pest herbeiwünschen sollst. Also nicht so schnell die Hoffnung aufgeben.

Meine Tempi ist damals auch nicht wahninnig angestiegen und es hat geklappt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=174819&user_id=708451

Und so ein Ziehen hatte ich auch, ab ES bis heute #schein

Hab noch ein bisschen Geduld, auch wenn es schwer ist #liebdrueck

LG, leemy (auch aus der Schweiz)

Beitrag von schweiz72 15.08.07 - 09:57 Uhr

Danke für deinen Zuspruch........ich hoffe ich hale es noch aus bis zum Weekend ohne zu testen.....ist halt schon eine Geduldsprobe.....und sonst üben wir halt noch ein bisschen....denn gut DIng soll ja Weile haben , smile

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 10:43 Uhr

das hatte ich auch bei meiner letzten ss, schon im frühstadium hatte ich dieses ziehen auch nach dem ES, es ging nicht mehr weg, es zog teilweise bis in den kleinen Zeh, Mutterbänder haben sich angefangen zu dehnen....manche frauen reagieren sehr empfindlich in der ersten tagen der früh-ss...so wie ich,

ich drück dir die daumen,

lg

silke