Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 15.08.07 - 09:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205294&user_id=695142
Was sagt Ihr dazu?
Habe allerdings heute Meine Temp um 0,1 hochgesetzt sons hätte ich keine Balken.
Lg
Ines

Beitrag von malkin 15.08.07 - 09:49 Uhr

Mh, könnt hinkommen. Du hast einmal angemerkt, dass du oral und vaginal gemessen hast. Die Werte sind jetzt aber alle aus der oralen Messung?
Die verfälschten Werte machen es im Moment noch etwas schwer, mit Sicherheit zu sagen, was war. Wird man in ein paar Tagen deutlicher sehen.
LG, M.

Beitrag von tommilein3 15.08.07 - 10:09 Uhr

das ist alles oral gemessen.
Habe nur den wert heut um 0,1 höher gesetzt. Laut meinen Zs kommt es aber hin mit dem Eisprung.
Lg
Ines

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 10:39 Uhr

die hin und her schubserei der tempi ist nicht gerade das was ein ZB ausmachen sollte, ich denke, auch wenn du jetzt deine balken hast, wird es dich doch verunsichern, denn richtig ist es allemal nicht, setz die tempi wiedre so wie sie war und messe mal die nächsten tage genauer, ich denke, dann bekomst du die richtigen balken angezeigt,

sich selber in die tasche lügen bringt einen ZB garnix, dann brauch man keines zu führen;-)#liebdrueck

lg

silke