Juhu meine balken sind da aber richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von landaba 15.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo zusammen


Und zwar habe ich heute meine balken bekommen allerdings ist der wert vom 8.8 etwas komisch und wenn ich ihn rausnehme verschieben sich meine balken um 3 tage was meint ihr wie soll ich es lassen??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199838&user_id=718252

LG und danke fürs gucken:-D

Beitrag von malkin 15.08.07 - 09:46 Uhr

Ich denke, sie sind so richtig!
LG, M.

Beitrag von landaba 15.08.07 - 09:49 Uhr

weil mi do und fr war ich total trocken und deshlab hatten wir kein sex weil das mir so weh getan hat das würde ja eher nach ES sein
oder?

Aber haupsache ich hatte ein ES ob ich nun von 3 tage später oder früher ausgehe:-)

Beitrag von malkin 15.08.07 - 09:59 Uhr

Mh, ja: Da hast du recht. Ist so allerdings nicht in deinem Blatt eingetragen (da steht s). Schwer zu sagen, jedenfalls sollte er dagewesen sein, wann auch immer genau ... LG, M

Beitrag von fatima 15.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich denke abe,r wenn an dem Tag nichts besonderes war (Krankheit, Stress, Medikamente, etc) würde ich die Tempi so lassen. Bei mir hat ES auch nie mit dem ZS gepasst. Bin trotzdem schwanger geworden... ;-)

LG, Fatima