suche einen ww points calculator

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von svenja85 15.08.07 - 09:42 Uhr

kann mir da jemand von euch helfen??

bzw wie findet ihr den, lohnt der sich überhaupt?

LG Svenja

Beitrag von monchibaer 15.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich habe ihn und finde ich super. #huepf

lg
Monchi

Beitrag von belinda1972 15.08.07 - 12:09 Uhr

ich habe keinen, sondern rechne die punkte per formel individuell aus. geht ohne probleme - da feht mir nichts.
so neue sachen isst man ja auch nach ein paar wiochen nicht mehr und die punkte der andern lebensmittel kennt man dann

Beitrag von mausi3600 15.08.07 - 12:20 Uhr



hallo svenja

ich hab einen . und kann nur sagen er hilft mir beim einkaufen sehr. da laß ich das ein oder andere stehen ,weils soviel punkte hat. lg sylvi

Beitrag von 1engel1 15.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo!

Wenn Du interesse hast kann ich dir was per E_mail senden. ;-) Wird dir bestimmt gefallen! Meld Dich über VK bei mir!

LG Silvana