Kommen gerade von U4. Mai-Mamis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jetta1984 15.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Mädels,

komme gerade von der U4, die Impfung hat Maurice schon mal gut überstanden, jetzt schauen wir mal wie es heut im Laufe
des Tages aussieht mit Fieber und so.

Hier die Daten:

Geburt/ U3/ U4

54 cm 54 cm 62 cm
3780 gr 4820 gr 6960 gr #schock
KU 36,5 cm 39 cm 42 cm

Maurice ist auch sonst kerngesund.#freu

LG Jessi mit Maurice

Beitrag von susanne23 15.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo Jessi,

wann ist Maurice denn geboren? Anna ist am 24. Mai auf die Welt gekommen und wir sind in 2 Wochen bei der U4. Ich bin auch schon total gespannt, wie groß sie ist und wieviel sie genau wiegt. Ich finde es total verrückt, wie sie gerade wächst! Man kann fast dabei zusehen ;-)

War das bei Maurice auch die erste Impfung? Ich lasse Anna das erste Mal bei der U4 impfen!

Viele Grüße,
Susanne mit Anna (*24.05.07)

http://anna-carlotta.milupa-webchen.de

Beitrag von jetta1984 15.08.07 - 13:19 Uhr

Maurice ist am 04.05.07 geboren, ja es war auch die erste
Impfung, er schläft jetzt schon die ganze Zeit.#gaehn

Hoffe, dass er heute oder die Nacht kein Fieber bekommt,
wir haben nämlich morgen das 1. Mal PEKIP, fänd es echt
traurig, wenn wir nicht hin könnten, der Kurs wurde schon
um eine Woche verschoben.

Drück mir die Daumen.

Du hast Recht, die Zeit vergeht wie im Flug und beim Wachsen
kann man zuschauen.

Oh sorry für das Ganze #bla#bla#bla

LG Jessi mit Maurice

Beitrag von nilix74 15.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo,

na da ist dein Kleiner aber gut gewachsen :-)

Hier mein Posting von gestern mit dem gleichen Thema!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=1029330

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (fast 4) + #baby Madeleine 11,5 Wochen alt

Beitrag von pasinuhe 15.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo,

halt Dich gut fest, unser "Mini" hatte letzten Freitag, bei der U4 folgende Daten:

9.120g - 69,5cm und 43cm KU

Geburt 3.370g - 53cm und 36cm KU

Der Arzt hat mich ein wenig verdutzt angeschaut aber solange er voll gestillt wird ist es wohl ok.

Lieben Gruß

Pasi