Matthias Reim singt jetzt für Sixt

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dertie 15.08.07 - 09:52 Uhr

verdammt ich hab nix...

Ich finde das Video nicht mal sooo schlecht#hicks;-)

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/15/reim-matthias-sixt/werbung-spot-song,geo=2320208.html

Aber schaut selbst

Beitrag von schocki03 15.08.07 - 10:27 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
lol wie geil ist das den??
muß mir erst mal ne träne #heul vor lache wegwischen.

Beitrag von maischnuppe 15.08.07 - 13:16 Uhr

#huepf *brüüüüllz*#freu

Beitrag von skosi 15.08.07 - 13:24 Uhr

Hah, genial. #freu#heul#freu


Ich fand den Matthias Reim mal sooo toll. (Mit 12 oder so *hüst*) Hab auch noch die VINYL im Schrank.

Danke für den Link

Beitrag von sparrow1967 15.08.07 - 14:17 Uhr

oh je.... jetzt muß der schon sowas machen....armer Kerl.

Beitrag von ringelpietz 15.08.07 - 15:58 Uhr

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!#freu#huepf#freu#huepf#freu


Beitrag von jessip. 15.08.07 - 20:56 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Das ist soooo penlich, dass es schon wieder geil ist