Was ist das??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 15.08.07 - 09:58 Uhr

Hallöchen!!

Habe vorhin meinen MuMu nochmal abgetastet und was musste ich da feststellen??
An meinen MuMu ist so ein kleiner Hubbel... #schock
Das fühlt sich so an wie eine kleine Borke, wie schon eine wieder verheilte Wunde...

Kann das sein, dass das auch sowas ist oder was meint ihr ist das????

LG Bina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200249&user_id=538932

Beitrag von malkin 15.08.07 - 10:01 Uhr

Schwer zu sagen, vielleicht ein Fall für die FÄ. Ich hab da auch ganz plötzlich einen glatten kleinen Hubbel bekommen, die FÄ sagte, es sei nur ein ... vergessen ... nichts Schlimmes ... aber mal nachgucken schadet nicht :-)

LG M.

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 10:01 Uhr

Ich würd da nicht immer so dran herumfummeln...du machst dich noch scheckisch...Mattentier

BTW: ich liebe deinen Nick...der is so geil...wie kommt man denn auf sowas?

LG Cheshire-#katze

Beitrag von mattentier 15.08.07 - 10:11 Uhr

#freu Echt??? Hätt ich jetzt nicht mit gerechnet!! Is ja lustig!! #huepf
Der Name trägt ne Geschichte mit sich, die mir vor ein paar Jahren passiert is...

Meinen MuMu lass ich dann wohl erstmal MuMu sein... :-p

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 10:12 Uhr

genau nicht immer fummeln, das arme Ding verkriecht sich sonst noch ;-)

Hast du so viele Haare? Ich meine wegen "Matte"
ich lach hier immer noch...!!#freu

Beitrag von mattentier 15.08.07 - 10:19 Uhr

:-D Nein!! Das hat nichts mit mir zu tun... Das Wort stammt ursprünglich von einem Mann...#freu

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 10:24 Uhr

Auf jeden Fall mein absolut favourite-Nick hier

Hoffe man ließt mal wieder voneinander!!

LG

Cheshire

Beitrag von mattentier 15.08.07 - 10:26 Uhr

*totlach*

Ja bestimmt!

Beitrag von lorelei123 15.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo

Ich hab vorgestern das selbe entdeckt und mir vorgenommen jetzt einfach nicht mehr dran rum zu fummeln. Ich denke eher dass das eine kleine Wunde ist, weil man immer mit den Fingernägeln dran kommt. Ich hab mir jetzt vorgenommen da nix mehr dran zu untersuchen.

Grüsse

Beitrag von mattentier 15.08.07 - 10:17 Uhr

Ja das hab ich mir eben auch gedacht!!
Ich lass meinen MuMu jetzt auch einfach MuMu sein..

LG

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 10:36 Uhr

tja, aber das habe ich dir schonmal gesagt. diese ganze fummelei ist nicht gerade besonders prickelig und kann deinen mumu definitiv schädigen, lass es einfach und klär das mal mit deiner FÄ oder dem FA ab

lg

silke

p.s. ich hatte das vor jahren auch mal und es war ein polyp genau vor dem mumu