ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 10:00 Uhr

#blumeHallo liebe #blumeGleichgesinnte,

bei mir ist heute ES+7. Meine Temp steht konstant seit 3 Tagen bei 36,8°. Mir geht es gut, bis auf das letztlich erwähnte zuppeln im Unterleib. Persona macht schon seit 3 Tagen einen Strich rechts, der links ist allerdings auch immer noch zu sehen. Für einen Test ist es ja leider def. zu früh. Mens kommt hoffenlich nicht am 24.8. Wollte nach Ausbleiben 1 Tag nach NMT testen.

Wer ist ähnlich dran? Wie fühlt ihr euch?

LG

Cheshire-#katze

Beitrag von ilvie 15.08.07 - 10:27 Uhr

Guten Morgen Chesirecat,

bin auch heute bei ES+7 und meine Tempi steigt nach einem Absacker schön langsam wieder an. NMT ist am 23.8. und im Moment fühl ich außer dem üblichen (eingebildeten?) Ziehen in der Leistengegendf noch nicht viel ...
Hab mir auch vorgenommen erst am NMT zu testen, aber ob ich das dann auch tatsächlich schaffe, steht noch in den Sternen ... ;-)

Schönen Feiertag und lg,
ilvie

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 10:31 Uhr

#schockFeiertag? Du hast Feiertag?? Ah, will auch!! Ich sitze im Büro..#schmoll

Ja das ziehen - das ist schoin schlimm, wenn einen die Psyche so beinflussen tut...

Ich glaube bis NMT bekomme ich noch einen an der Klatsche..#huepf

Beitrag von ilvie 15.08.07 - 10:38 Uhr

Ui, sorry ... ich bin grad erst aufgestanden ;-) Hoffe, du musst nicht den ganzen Tag im Büro verbringen ...

Ja, ist oft schwierig zwischen Einbildung und Realität zu unterscheiden. Hab seit ein paar Tagen ein "neues" Ziehen auf der rechten Seite. Also entweder lässt sich mein Körper immer neue, kreative Dinge für mich einfallen oder es könnte zur Abwechslung ja wirklich mal geklappt haben ... Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken ...

lg, ilvie

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 14:49 Uhr

genau...alle Daumen feste drücken - mir ist schon ganz schlecht...ahrg.

Beitrag von amy1977 15.08.07 - 10:45 Uhr

Bei mir ist am 25. nmt und mir ist seit Sonntag schlecht...vor Aufregung...oder einfach nur so??? Ich weiß es auch nicht.
Ist unser 1. ÜZ, bei unserer Tochter war ich auch sofort schwanger. Mal schauen, was jetzt passiert. Bin ganz schön hibbelig.
Seltsam finde ich das mit der Übelkeit. Hatte ich in der ersten SS nicht und ich lauf ja auch nicht hier rum...ist mir vielleicht ein bisschen übel...
Habe mich damit gar nicht beschäftigt und jetzt seit Sonntag sowas.
Ich bin sooo gespannt.

Drücke allen Mitlesern und Mithibblern ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von ilvie 15.08.07 - 10:52 Uhr

Drück meine Däumchen für dich mit!!! Auf dass es KEINE Einbildung ist ...#pro

lg, ilvie

Beitrag von amy1977 15.08.07 - 11:17 Uhr

Dankeschön#cool