Hallo zusammen, ich bin die NEUE...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laydee 15.08.07 - 10:02 Uhr

HAllo ihr Lieben, #blume

ich wollte mich mal vorstellen denn wir wünschen uns auch ein BAby.

Mein NAme ist Tanja ich bin 26 Jahre und im April habe ich die Pille abgesetzt. Im MAi war ich dann promt schwanger. Leider musste ich meinen Krümel in der 9 Woche gehen lassen, ich hatte eine FG mit AS. Jetzt warte ich auf meine erste Mens nach der As damit ich weiß wie es jetzt weitergehen kann. ES e.t.c. Ich kenne mich eigentlich gar nicht mit den ganzen Methoden zur Eisprung errechnung aus. Wir probieren einfach mal. Meinen Fa ist ganz zuversichtlich und wir sollen auch nicht zwei zyklen warten.

LAut meiner FA kann ich so um den 24.8 mit meiner Mens rechnen. HAbe aber schon seid einigen TAgen "merkwürdige"#kratz schmerzen, ziehen. Irgendwie komisch kannte ich vorheer so nicht.
Irgendwie wär es ja schön wenn ich schon Schwanger wäre...
#gruebel ob das so schnell geht...
Würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Lieben Gruß Tanja mit #stern

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 10:04 Uhr

#herzlich willkommen!!!

LG

Cheshire-#katze

Beitrag von kaefer00 15.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo Tanja,

dann herzlich willkommen #freu.
Laß Dich #liebdrueck für Deinen #stern.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei.
Habe Anfang Juni Pille abgesetzt und sind jetzt am üben #freu.
Mal schauen ob es bald klappt.
Herzliche Grüße
Bianca

Beitrag von lorelei123 15.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!

Das mit Deinem Sternchen tut mir sehr leid, aber ich sag mir immer das alles seinen Grund hat. #liebdrueck

Ganz liebe Grüsse

Beitrag von 7years 15.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo Laydee ...
Herzlich willkommen ... ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen!
ich bin auch erst seit kurzem dabei. hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt im 2.SSM (war überrascht, weil ich eigentlich mit Hormonspirale verhütet habe) ... war ne seltsame Zeit, doch nun haben wir uns entschieden, so ganz offiziell an einem kleinen Würmchen zu basteln. Nehme seit Mai keine Pille mehr, doch durch die Einnahme von Antibiotika haben wir es erst im Juli drauf ankommen lassen ... seltsamer Weise kam genau nach unserem 1. Übungseisprung zum ersten Mal seit ich denken kann meine Periode 1 Woche verspätet ... haben uns also schon fast gefreut, mussten dann aber feststellen, dass jetz gleich mal alles durcheinandergewirbelt ist ... schon komisch, diesen Monat dadurch nicht zu wissen, wann denn nun mein Eisprung und mein NMT ist ... aber vielleicht ist es auch ganz gut, diesen Monat einfach "ungeplant" die Liebe sprechen zu lassen ...

Naja, leg doch mal eine Visitenkarte an, dann erfahren wir ein bisschen mehr über dich #sonne

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Stöbern im Forum und gaaaanz viel Glück beim Herzeln