Was war das für ein ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelei123 15.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute morgen einen recht grossen glibberigen Klumpen ZS. Es war irgendwie hellbraun, aber nicht wie Blut. #hicks

Weiss jemand was das sein kann?
Häng mal noch mein ZB an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204263&user_id=729853

Liebe Grüsse #liebdrueck

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 10:40 Uhr

ich sehe in deinem ZB schon nen megabastieg, was darauf hindeutet, das dein ES erst ist, sagt ja auch dein Mumu, ich denke das die ZS mit SB eine leichte Ovublutung sein könnte, die auf einen ES hindeutet, ich denke auch das die balken falsch angezeigt werden von urbia, wie lange ist dein Zyklus in der REgel???

lg

silke

Beitrag von lorelei123 15.08.07 - 10:44 Uhr

Hab ich leider keine Ahnung, da es mein erster Zyklus ohne Pille ist. Ich hatte auch die letzten drei Tage auf beiden Leistenseiten ein starkes Ziehen. Kann also schon der Eisprung sein. Komm aber in nächster Zeit leider nicht mehr dazu Bienchen zu setzten #heul. Kann denn das Bienchen vom Sonntag auch schon reichen?

Liebe Grüsse

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 10:46 Uhr

ja kann, aber wie gesagt, nicht verrückt machen, ist ja erst der erste nach der pille, ich denke das jetzt ist dein ES,

lg und viel glück

silke

Beitrag von lorelei123 15.08.07 - 10:52 Uhr

Dankeschön Vielmals #liebdrueck