hilfe, was soll ich zur hochzeit meines buders anziehen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elefantentanz 15.08.07 - 10:07 Uhr

hallo an alle!
ich hab ein rießen problem. mein bruder heiratet in zwei wochen und ich hab noch nichts zum anziehen! ich habe nicht gerade eine unproblematische figur und weiß einfach nicht, wonach ich schauen soll. ich bin 163cm groß und habe kleidergröße 44/46 #augen
mein oberkörper geht so, abgesehen von meinem bauch, der seit der ss nicht mehr so richtig weggegangen ist, aber hüften, po und beine sind bei mir sehr kräftig. was könnte ich denn da anziehen? habe keine lust auf immer nur tunika oder hosenanzug... #schmoll

hat jemand n tip? und wo bekommt man gute sachen? h&m kann man da meiner meinung nach vergessen. denn alles über 44 sieht aus wie ein zelt. bei s. oliver bin ich schön fündig gewoden, aber so war festliches haben die ja nicht...

helft mir!

#herzlich line

Beitrag von 19021982 15.08.07 - 11:31 Uhr

Hi!

Guck doch mal nach einem schönen Kleid oder einer Blazer Rock Komi!

Warst schon mal bei C&A? Hab mir da ein Abendkleid gekauft.....hoffe nur es passt mir dann in der 14ssw noch! Sonst hab ich auch ein Problem!

LG

Simone

Beitrag von pipilotta20 15.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo

Habt ihr Adler in der nähe? Da find ich das meiste an Klamotten und die habn schöne Sachen .

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw5+5 #ei

Beitrag von doppelherz 15.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo Line,

unschlagbar bei Mehrpfunden ist die Mode von Ulla Popeken (www.ullapopeken.de), die sich ausschließlich auf Mollies ausgerichtet hat #freu! Als ich noch propper war habe ich mir da immer sehr schicke und auch preiswerte Sachen besorgen können (hatte ebenfalls 44/46).

VLG von Simone #blume

Beitrag von ajona2005 16.08.07 - 21:53 Uhr

schau mal bei www.bonprix.de vielleicht findest da was schönes. Haben auch größere Größen bei den normalen "für Sie" Klamotten.