moin moin Aprilies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flauschie 15.08.07 - 10:12 Uhr

sagt mal hab ihr auch so eine extreme Hundenase??
Sonst ist mein Schatz immer der der alles riecht, jetzt bin ich es und er erklärt mich für verrückt da er es nicht riecht

LG flauschie

Beitrag von 19021982 15.08.07 - 10:13 Uhr

Hi!

Bin zwar ein Märzie, aber das mit dem alles riechen kenn ich ganz gut!

LG

Simone

Beitrag von flauschie 15.08.07 - 10:18 Uhr

Irgendwie nervt das meine Meine Mutter wollte mir ne freude machen und hat mir ne kleine Flasche von meinem leiblingsduft gekauft. boah war mir übel und das biss so in der Nase. Ich hab mir aber nichts anmerken lassen, da wir es erst am So auf dem geb. meines Schatzes verkünden wollen.

Was hast du denn alles für Symtome??

Beitrag von 19021982 15.08.07 - 10:20 Uhr

Ich hatte bzw. hab "Sehr gute Nase", gereitzes Zahnfleisch, ab und an Verstopfung und Müdigkeit die langsam nachlässt! Sonst geht es mir klasse!

Beitrag von braveheart46 15.08.07 - 10:17 Uhr

Ja, kommt mir bekannt vor. Am besten rieche ich die Gerüche, die ich unangenehm finde! Fisch, Knoblauch...
Und das tollste ist, mein Freund glaubts mir net! Er meint, so früh kann sich doch noch nicht sooooo viel verändern...#augen

Beitrag von flauschie 15.08.07 - 10:24 Uhr

das kenn ich auch. aber mittlerweile denke ich merk er es. Vorgestern hat er sich Baconspeck gebraten und ich bin kreidebleich auf den Balkon geflüchtet. seit dem sagt er nichts mehr dazu.
Bei mir ist es fleisch, ich mag auch außer Hähnchen nichts mehr davon essen

Beitrag von sabine73 15.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich bin auch ein Märzi, aber riechen kann ich auch super gut. Mich stört es schon fast, wenn im anderen Garten jemand ne Zigarette anmacht.... obwohl ich immer leidenschaftlicher Raucher war.

Es ändert sich sowieso so viel ...

Beitrag von flauschie 15.08.07 - 10:30 Uhr

Das heißt, du warst raucher und dein Körper hat dich jetzt zum aufhören gezwungen;-)

Oder haßt schon vorher aufgehört??

Beitrag von sabine73 15.08.07 - 10:58 Uhr

Ich war Raucher,auch die ersten vier Wochen in der Schwangerschaft #heul

Haben nicht gedacht, dass es wirklich einen goldenen Schuss geben kann, weil ich schon 34 bin, und 22 Jahre geraucht habe. Allerdings die letzten Monate sehr eingeschränkt. Ich bereue das einw enig, aber mir ist das Aufhören so super leicht gefallen #freu

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 11:56 Uhr

wow...super...na siehste..so einfach kanns gehen...freut mich riesig für dich!! mir ist es im letzten jahr auch mir nichts dir nichts leicht gefallen..ohne grund!!! menne auch..er hat seit seinem 12 lebensjahr geraucht und mit 36 von einem zum anderen tag aufgehört

Beitrag von sindywalz 15.08.07 - 11:05 Uhr

hallo

ich gehöre auch zu den aprilis

und ich rieche verdammt gut, manchmal zu gut finde ich.

Wenn es unangenehm riecht ist es schlecht, denn meistens bin ich die erste oder einzigste die das riecht und wir wird dabei schlecht.....


Beitrag von sonjastar 15.08.07 - 11:23 Uhr

hallo liebe aprilies

mich könnte man bald als spürhund gebrauchen, ich rieche einfach alles und zwar auch sehr komisch. z.b. fand ich das parfum meiner mutter echt zu süss und ich konnte es nicht "riechen". seit ich schwanger bin, finde ich das parfum ausgezeichnet echt komisch....

liebe grüsse sonja

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 11:53 Uhr

oh freu, entlich paar leidensgenossen!! ich habe ständig nen geruch von faulen äpfeln in der nase...meinen hund kann ich garnimemr errichen und gestern kam mir dat würgen bei meinem absoluten lieblingskäse, hätet ich vorher gewußt wie der müffelt hätet ich meiner umwelt das nie angetan und den gegessen!!

wie gehts euch sonstso?? habe den ersten termin am 23.8. ich ahbe solche angst davor das glaubt ihr garnicht#schmoll

heute morgen hatte ich so ein stechen in der leistengegend, hoffe das ist normal...grusel!!