Welche SST sind die Besten????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny0607 15.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Sagt mir doch mal bitte aus euren Erfahrungen, welche SST
die Besten sind...hab bis jetzt immer die vom Rossmann
genommen...aber ich dachte vielleicht versuche ich es mal
mit einer anderen Sorte...dann klappt es vielleicht besser!
#freu

Also, danke für eure Erfahrungen!!

lg
Jenny

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 10:13 Uhr

Ich nehm immer die ganz billigen von DM...die tun´s auch..ist allerdings hcg25er

Beitrag von jenny0607 15.08.07 - 10:14 Uhr

Ähm, was bedeutet das noch mal mit dem 25er und 10er
und so...hab ich wieder vergessen!!! #gruebel

lg
jenny

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 10:21 Uhr

Das beschreibt die empfindlichkeit des Tests. 10er reagieren ab min. 10 mü (sorry habe das zeichen nicht auf meiner Tastatur)hcg im Urin und 25er eben erst ab 25 mü hcg...

Bluttests reagieren wohl angeblich auch ab 10. Im Blut ist HCG nach der Einnistung schneller nachweisbar..

Beitrag von jenny0607 15.08.07 - 10:25 Uhr

Sorry, das ich so viel Frage!!

Aber die Tests bei denen ab Fälligkeit der Periode drauf
steht, sind das dann10er?!