Wintersachen Gr. 128 Mädchen und 104 Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von outlawmama 15.08.07 - 10:23 Uhr

Hallo,
vor allem suche ich einen Schneeanzug in 128 wie üblich natürlich am liebsten in rosa #augen, alle anderen Farben werden natürlich auch gerne genommen.
vielen Dank
Sandra

Beitrag von danerl 15.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo
ich hätte ein Jeanskleid und eine Hose
Schicke dir gerne Bilder
Gruss
Moni

Beitrag von outlawmama 15.08.07 - 12:47 Uhr

hallo Moni,
an der Hose hätte ich Interesse, Kleider momentan weniger....

Vielen Dank
Sandra

Beitrag von danerl 15.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo
Ich habe vorher gesehen, es handelt sich um eine dunkelblaue Samthose von Esprit, die hat hinten leider ein kleines Löchlein
Gruss
Moni

Beitrag von outlawmama 15.08.07 - 13:32 Uhr

schaaaaade.....
hast Du denn evtl einen Schneeanzug??

Gruss
Sandra

Beitrag von danerl 15.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo
meine Tochter mochte oder mag keine Schneeanzüge nur Hosen aber da müßte ich schauen, weiss ich jetzt nicht, ob ich noch eine habe, aber mit Sicherheit ist die dann schwarz.
Ich habe noch ein paar HOsen Gr 134?
Gruss
Moni

Beitrag von outlawmama 15.08.07 - 22:07 Uhr

neee 134 ist dann wirklich zuuuu groß.
ich brauche den Schneeanzug auch nur in 128 weil Ihr oberkörper so lang ist, an der Hüfte und den Beinen hat Sie Gr. 116, vielleicht wäre ja wirklich ein 2-Teiler besser. Schwarz ist auch o.k.......sie ist halt nur momentan auf dem rosa-Trip.....ich zum Glück nicht ;-)

LG
Sandra

Beitrag von zaubertroll1972 15.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo,

was suchst Du denn für Jungen?
Habe unter anderem 3 Winterjacken von H&M und mehrere Jeans von S.Oliver in 104.

LG Z.

Beitrag von outlawmama 15.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo,
hauptsächlich benötige ich noch Pullover und einen Schneeanzug, Hosen hab ich gerade einen Schwung bekommen. Was ganz toll wäre, ist eine Weste bzw Rollkragenpullover.

Vielen Dank