Wann testen??Warscheinlich schon 1000 mal gefragt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine_dani 15.08.07 - 10:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

Meine Frage wurde bestimmt schon x-mal gestellt aber ich muss trotzdem mal fragen.....also ich habe am Montag NMT und habe mir jetzt den Clearblue digital SST gekauft der ja damit wirbt schon 4 tage vor der Mens ein positives ergebniss anzeigen zu können...nun meine frage ist es sinnvoll schon so früh zu testen oder soll ich auf jedenfall bis Montag warten??Was habt ihr für erfahrungen gemacht??

Liebe Grüße,

Angie

Beitrag von nurse1984 15.08.07 - 10:28 Uhr

Nein nein nein ;-) man soll doch vorher nicht testen...ich verstehe dich natürlich aber warte doch lieber ob die mens einrtrudelt...wenn vorher testest bist über ein negatives ergebnis umso enttäuschter...nützt doch nichts und es gab schon soviele frauen die pos getestet haben und das eichen ist dann bei der mens mit abgegangen....

LG Sandra

Beitrag von nurse1984 15.08.07 - 10:29 Uhr

Ach so hast denn ein zb? in welchem übungszyklus bist du denn?

Beitrag von sunshine_dani 15.08.07 - 12:16 Uhr

ein ZB hab ich nicht......bin jetzt im 3 ÜZ

Beitrag von leviathan18 15.08.07 - 10:28 Uhr

Du solltest bis Montag warte. Aus einfachen Problemen.

1. ist er teuer genug.
2. er kann negativ zeigen obwohl du ss bist
3. er kann positiv zeigen und deine Mens kann trotzdem Montag kommt da ein so normaler Abgang ist garnichtmal so selten und dann wärst du traurig und sonst würdest dus gar net merken ob doch was schief ging ... was wir ja nicht hoffen wollen.

Warte ab und spar das Geld wenn deine Mens ansich Pünktlich ist kannst du ja dann am Dienstag testen.

LG Juli