Sachen für Junge Gr. 122/128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von olivia31 15.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo,

suche für meinen Sohn Herbst- und Wintersachen in der Gr. 122/128. Gibt es hier auch Alben in dieser Größe? Wenn ja, dann zeigt sie mir bitte!

Danke sagt
Heike

Beitrag von quallerina 15.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo Heike,

ich habe Sachen in dieser Größe allerdings ist mein Album bei Miyoo z.Z. nicht funktionstüchtig und ich müßte Dir die Bilder mailen, wenn Du mir Deine E-Mailadresse über VK schickst.
Ich habe Pullis, Jeanshosen, Thermohosen, Jacke usw. anzubieten. Suchst Du auch Schuhe?

LG Claudia

Beitrag von olivia31 15.08.07 - 16:35 Uhr

Du hast Post!#freu

Beitrag von luise.kenning 15.08.07 - 10:54 Uhr

ich hab einen dunkelblauen more & more pullover in 128

LG

Luise

Beitrag von olivia31 15.08.07 - 16:31 Uhr

Dankeschön, aber dunkelblau mag ich nicht so sehr. Dies hab ich total vergessen zu erwähnen.

LG
Heike

Beitrag von noels.mama 15.08.07 - 10:54 Uhr

Huhuuu,

ich hätte einen neuen Windbreaker OVP, dunkelblau in 128

Bei Bedarf mach ich ein Bild.

LG Mimi

Beitrag von olivia31 15.08.07 - 16:34 Uhr

Ich mag nicht so gern dunkelblau; hab ich total vergessen zu erwähnen. Trotzdem danke!

LG
Heike