Hat keiner eine Meinung von Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen25 15.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Ihrs,

Ich hatte so auf Eure Meinungen/Erfahrungen gehofft. #schmoll

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1030730


LG,Verena

Beitrag von nigna 15.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo,

natürlich richtet es die Natur so ein, dass man als Frau z.Bsp. rollig wird, wenn der ES stattfindet. Jedoch ist es manchmal auch "verfälscht", da wir heutzutage soviele Hormone und andere Dinge zu uns nehmen und der Natur keine Chance lassen.

Wie sieht denn dein ZB aus ?
Soll ich mal gucken ?

LG,
nigna

Beitrag von julchen25 15.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo Nigna,

hier ist mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202427&user_id=484969

Das sieht nicht sehr vielversprechend aus. #schmoll

LG,
Verena

Beitrag von schnuffi2121 15.08.07 - 10:53 Uhr

Kopf bei mir sah es zwei mal so aus als würde ich einen ES haben und hatte noch keinen. Hab einfach noch etwas Geduld (ich weis leichter gesagt als getan)

Hier der erste teil meines ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195918&user_id=703025

Es kann ja schon mal sein das du einen langen Zyklus hast. #liebdrueck

LG Miriam

Beitrag von nigna 15.08.07 - 10:57 Uhr

Nimm dochmal die Werte vom 08.08. und 09.08. komplett raus und schreib sie nur in die Notizen. Die fallen zu sehr raus.

Und dann gucken wir nochmal !
:-)

Beitrag von julchen25 15.08.07 - 11:02 Uhr

WOW! Ich bin begeistert! Danke!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202427&user_id=484969

Aber geht das denn so einfach, die Werte rausnehmen?

LG

Beitrag von nigna 15.08.07 - 11:09 Uhr

Siehst du ?

Mir wurde gesagt, dass Werte, die zu sehr von den umgebenden Werten abweichen, rausgenommen werden sollen wegen Verfälschungsgefahr des ZBs.
Es gibt so viele Dinge, die uns und unsere Tempi beeinflusst (manchmal kriegt man das gar nicht mit). Also halte ich das für richtig. Und jetzt passt das ZB doch auch genau zu deinem Gefühl ?!

Ich denke, das passt. Und wenn deine Kurve später nochmal nach ES aussieht, dann kann man es immer noch mal nachbessern.

Ich wünsche jedenfalls viel #klee ! Und Bienchen sitzen toll !

Beitrag von julchen25 15.08.07 - 11:12 Uhr

Herrje, ist das aufregend. Jetzt fang ich plötzlich heute schon an zu hibbeln. Dabei wollte ich es doch auf mich zukommen lassen #hicks.

Vielen lieben Dank! #liebdrueck

Beitrag von nigna 15.08.07 - 11:15 Uhr

Gern geschehen ! Und lass dir nichts einreden, gelle ?
(wegen dem Rausnehmen von Werten !)

Berichte dann, was rausgekommen ist, ja ?
#liebdrueck