Guten Tag dezembis und allen anderen zurück vom FA!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 15.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo war gerade beim FA unserem Krümel geht es supi und ein nicht ganz 100 % outing zu einem kleinem Jungen habe ich bekommen aber so wie ich das bild sehe ist es schon 100% fürh mich #freu und mein mann hat ja morgen geburstag und ich habe ihm ein blauen strampel gekauft den ich ihm erst morgen gebe, ich hoffe nur das ich solange durch halte#schein aber wird schon ich hoffe nur er freut sich er wünscht sich ja so sehr verstärkung hihi .


so das wars erstmal nächsten termin habe ich in 2 wochen.


grüße Naddel #baby 23+4

Beitrag von simone7772 15.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo Naddel!

Das freut mich, das alles in Ordnung ist. Man macht sich doch irgendwie ständig Gedanken.
Wir bekommen auch einen kleinen Jungen und freuen uns riesig darüber. Bin mittlerweile in der 33+0ssw und die Zeit vergeht so schnell.
Wünsche dir weiterhin alles Gute in einer Schwangerschaft.

Lg Simone+Jannis

Beitrag von babypebbels 15.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo ja das mit der zeit naja wie man es nimmt mal so mal so wir habe auch schon einen namen wir hatten für beides schon ein ausgesucht wenn es ein junge wird julius elias und ein mädchen wäre july . Ich wünsche dir auch alles gut .


grüße naddel #baby 23+4

Beitrag von simone7772 15.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo!
Ich finde beide Namen sehr schön. Habt ihr gut ausgewählt. Ist ja nicht so einfach, was passendes und auch noch schönes zu finden.
Lg Simone

Beitrag von mama.nicki 15.08.07 - 11:22 Uhr

Hey Naddel!

Alles Gute zum Outing!!!
Hatte meins heut vor ner Woche, wir bekommen eine Püppi! ;O)
Ich hab meinem Mann rosa Söckchen gekauft in ner Herzschachtel versteckt. Er hat sich riesig gefreut!
Meiner Mama wollt ichs auch mit rosa Söckchen "sagen", die hätte ich 2 Tage später aber erst gesehen. Ich konnts aber gar nicht aushalten und hab sie gleich an dem Tag auf Arbeit angerufen!
In unsrer Familie gibts seit 3 Generationen keine Mädels mehr, drum war die freude bei allen natürlich doppelt groß! #huepf

LGF Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (22+5)