Mutterpass verloren!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smusekaterliene 15.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo Ihr Mitkugelbäuchlis,
ich habe jetzt wirklich alles auf den Kopf gestellt aber leider kann meinen Mutterpass nicht finden, dabei hatte ich ihn gestern noch. Ich bin jetzt 19+1. Wisst Ihr, ob der Arzt im Falle eines Verlustes einen Neuen ausstellen kann? Was ist dann mit den ganzen Testergebnissen? Hat er die noch mal irgendwo anders? Blöd ist auch, dass alle bisher gemachten Ultraschallbilder (4 Stück) im Mutterpass waren. #heul
Ich habe wirklich gut auf ihn aufgepasst, aber seit der Schwangerschaft habe ich bereits meinen Autoschlüssel, mein Geldbeutel und nun auch noch meinen Mutterpass verlegt/verloren. #kratz
Liebe Grüße
vergessliche smuse + #ei

Beitrag von katjafloh 15.08.07 - 11:06 Uhr

Der FA hat alle Testergebnisse und Untersuchungsergebnisse nochmal in seinen Unterlagen stehen. Er wird dir sicher einen neuen ausstellen, wenn Du ihn gar nicht mehr wiederfindest. Frag ihn/sie doch einfach mal.

LG Katja

Beitrag von mona1976 15.08.07 - 11:16 Uhr

Die meisten FA haben sogar kopien der US-Bilder, vielleicht überlässt er dir die:-D