NMT -3 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi2121 15.08.07 - 10:45 Uhr

Guten morgen zusammen,

bin heute NMT -3 und doch schon ziemlich aufgeregt. Kann fast nicht mehr bis Samstag warten. Und heute ist auch noch mal meine Tempi gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205653&user_id=703025

Ist mein erstes ZB mit Tempi und es macht mich fast kirre.

Bin ja mal gespannt wie es euch so geht.

LG Miriam

Beitrag von nigna 15.08.07 - 10:47 Uhr

Ich wünsch dir viel #klee und ruhige Nerven !
;-)

LG,
nigna

Beitrag von zickenweib 15.08.07 - 10:54 Uhr

ich bin auch samstag dran

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199445&user_id=719684

hoff! hoff! hoff!


und dir drück ich auch die daumen!

viel #klee#klee#klee

Beitrag von oezi 15.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Miriam,

kann dich so gut verstehen. Obwohl mein Zyklus diesen Monat total verrückt spielt, hibbel ich auch. Obwohl es eigentlich nicht besonders gut aussieht.
Wünsche dir die nötige Geduld bis Samstag.
LG
Lucy


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198654&user_id=698526