kann man Anzeige erstatten,wenn man nur.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anna81 15.08.07 - 10:47 Uhr

Emailverkehr,Name,Bankverbindung und die Stadt kennt?

Hallo,
bin wohl leider jemandem auf den Leim gegangen,von dem ich nur obengenannte Dinge kenne (klar,von der Überweisung).

Nutzt mir das was,wenn ich Anzeige erstatten möchte?

Lieben Dank

Anna

Beitrag von accent 15.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo, Anna,
da weißt Du ja schon das Wesentliche. Versuch mal über klicktel herauszufinden, wo die betreffende Person wohnt.
Viel Erfolg
Linda

Beitrag von anna81 15.08.07 - 13:33 Uhr

#danke dir#blume

Beitrag von tapsitapsi 15.08.07 - 11:09 Uhr

Hey,

eigentlich müsste es reichen, wenn du mit diesen Daten zur Polizei gehst. Die müssten dann den Rest rausfinden können.

Ich hoffe, dass es sich nicht um zu viel Geld handelt.

Hatte ja auch den Ärger bei ebay. Hatte Hose bestellt und bis heute nicht bekommen.
Eigentlich wollt ich aus Prinzip ne Anzeige erstatten, aber wegen 7 Euro (Da sind schon die Versandkosten mit drin!) und ein bisschen, haben wir dann doch entschieden, dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt. Wir hoffen jetzt einfach mal, dass der Verkäufer das Geld gut angelegt hat.

LG Michi

Beitrag von anna81 15.08.07 - 11:11 Uhr

Hi Puppe,
geht um 75 Euro#schmoll
Aber jetzt hat die Verkäuferin sich gemeldet und angeblich verschickt.
Nur die Sendenr ist bei Hermes nicht bekannt#schock

Mal schauen,was passiert

Anna

Beitrag von tapsitapsi 15.08.07 - 11:19 Uhr

Hey,

das ist ja wirklich zum :-[!

Warte doch noch ein paar Tage und geh vielleicht nächste Woche zur Polizei. Ich mein bei 75 € müssten die ja was machen!

Hat die denn wirklich über Hermes verschickt?

Ich meld mich heute nochmal per Mail. Maik ist heute wieder arbeiten. Da hab ich wieder Zeit. Haben die letzten Tage schön zusammen verbracht und verfallen nun langsam aber sicher auch in den Kaufrausch! ;-)

LG Michi

Beitrag von anna81 15.08.07 - 13:33 Uhr

Wann gibts denn endlich ein Outing?#schein

Beitrag von michi0512 15.08.07 - 11:56 Uhr

wir haben IMMER probleme mit hermes. die fahren bei uns 3 mal in der woche auf den hof. aber immer wenn WIR ein packet mit hermes geliefert bekommen sollen, sagt hermes, unseren wohnort gäbe es nicht.

also abwarten und tee trinken. bei usn dauerts bis wir was bekommen mit hermes immer 2 wochen.

glg