Mein ZB. WAS SAGT IHR DAZU?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oezi 15.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo zusammen,

letzten Monat Zyklus von 30 Tagen und diesen Monat spinnt er total. Habe am 12/13 starken Scmherz am linken ES gespürt (war als in den Schmerz vorher mal hatte beim arzt und der konnte augetrtene Flüssigkeit, ES gewesen, sehen) und bekomme normal dann nach ca. 14 Tagen meine Mens.
Aber diesmal wird mein ES später angezeigt.
Wär über eure Meinung dankbar.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198654&user_id=698526

Beitrag von lorelei123 15.08.07 - 10:55 Uhr

Ich finde Deine Bienchen sitzen alle so gut, dass es eigentlich egal ist wann der Eisprung ist :-D

Beitrag von oezi 15.08.07 - 10:57 Uhr

Danke für deine Antwort.
Schön wär es wenn du recht hättest.
LG
Lucy