Windeln

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 19021982 15.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo!

Welche und wieviele habt ihr für den Anfang gekauft??

Danke und LG

Simone

Beitrag von annika28 15.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo Simone.

Hab erstmal abgewartet, bis meine Süße auf der Welt war.
Im Krankenhaus hatten die die Pampers NewBaby Größe 1.
Da mein Töchterchen mit 55 cm und 4365 g geboren wurde, hat mir meine Mum die Pampers NewBaby in Größe 2 besorgt.
Die sind nicht schlecht! Sehr saugfähig und bis jetzt hatte Sina noch keinen wunden Po.

Schau doch mal, was die im Krankenhaus für welche haben und ob Du mit denen zurecht kommst.

Liebe Grüße

Kerstin & #baby Sina Marleen

Beitrag von 19021982 15.08.07 - 11:15 Uhr

Danke!

Würde nur gern....da wir auf dem Land wohnen gern ein Paket mir auf Vorrat holen.. Denn unsere Dorfstr. kann sehr glatt werden und bis da mal der STreudienst kommt, und im März kann das noch gut passieren, dauert ewig da will ich Papa nicht mehr Gefährdung als möglich zumuten!

LG
SImone

Beitrag von wenke77 15.08.07 - 11:25 Uhr

1Pck pampers new born

Beitrag von anja04.79 15.08.07 - 11:33 Uhr

ein Megapack Pampers Gr. 3 und nen Haufen Stoffwindeln (ich glaub, so 20 Stück)

Beitrag von 19021982 15.08.07 - 11:36 Uhr

danke euch!

Beitrag von mami0605 15.08.07 - 11:44 Uhr

hallo simone,

ich habe vor 2 wochen schon einen pack pampers new baby gr.2 gekauft & nun diese woche nochmals 1 pack pampers baby dry. weil sie diese woche beim edeka nur 6,99€ gekostet haben & wir auch welche für den großen gekauft haben (1 pack für´s baby & 2 pack für den großen). der große hat im kh die größe 1 pampers new baby getragen, aber die waren da schon fast zu klein (50cm & 3510gr)...

lg claudia mit #baby Noel 38ssw (37+0) & #cool Leon 26 Monate

Beitrag von liva77 15.08.07 - 12:18 Uhr

hab insgesamt 3 Pack gekauft... 1 Pack Pampers New Born und 2 Pack Babylove New Born...