Was sagt ihr ?Oktobis@all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany31 15.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo guten morgen....

unser Paulchen liegt seit monaten mit dem Kopf nach oben,ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich das Gefühl das er auch nicht vor hat sich zu drehen#gruebel
Am Monatag muß ich wieder zum Doc und will ihn darauf ansprechen!
Wenn ein Ks gemacht werden muß und ich mir den Termin aussuchen darf hab ich an den Geb meiner Mama am 21.9 gedacht die hat sich immer einen Enkel gewünscht und ist leider vor 5 Jahren gestorben#schmoll
Was denkt ihr? Kann man das machen?Oder ist das markaber?

Danke schonmal

lg Dani + Paul 32+0

ps: Die sich die ganze Nacht darüber Gedanken gemacht hat#augen

Beitrag von mucki79 15.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo,

meinst Du, Du kannst Dir den Termin aussuchen #kratz Ich denke, die werden Dir einfach einen geben. Wie halt Zeit und Platz ist.

Ansonsten finde ich das eigentlich eine schöne Idee. Immerhin zeigt man damit, daß man seine Ma besonders liebt. Und im Gedanken an sie... ich denke nicht, daß das verwerflich wäre. Hauptsache es artet dann nicht in seelischen Streß aus.

mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Tia-Baby (31. ssw)

Beitrag von dany31 15.08.07 - 11:03 Uhr

Soweit wie ich weiß kann ich mir bei einem geplantem KS den Termin aussuchen wenn er nicht gerade aufs We fällt!

lg

Beitrag von mucki79 15.08.07 - 11:09 Uhr

Na wenn das geht, dann ist doch gut. Ich denke nur immer an die "ach so vollen Terminkalender", wenn man nur einen kleinen Eingriff machen läßt. Da wird ewig geblättert im Kalender und nachgesehen, wann denn ein OP frei ist...

Beitrag von sabine73 15.08.07 - 11:00 Uhr

Wenn Du damit klar kommen würdest, toll. ich würde das nicht können, glaube ich.

Wünsche Dir alles gute