Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laney2 15.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heut morgen schon mal gepostet. Hatte gestern abend (!) bei nmt +5 mit nem 25er positiv getestet#huepf und heute morgen nochmal, hatte aber etwas sorgen weil ich zuvor 4 tage lang leichte blutngen gehabt hatte und heute auch schon wieder minimale sb...#augen
also fa meinte es sehe sehr gut aus er habe so etwas wie eine mini fruchthöhle gesehen, gebärmutterschleimhaut sei gut aufgebaut, man könne aber noch nichts definitiv sagen, soll am montag nochmal hin. #schwitz
er meinte dann auf die blutungen angesprochen das wäre ja nichts ungeöhnliches in der frühschwangerschaft und kein schlechtes zeichen#kratz:-D

drückt mir mal die daumen...

Liebe Grüße, Laney#herzlich

Beitrag von nigna 15.08.07 - 10:58 Uhr

Glückwunsch zur #schwangerschaft !!!

#blumeLG,
nigna

Beitrag von kaefer00 15.08.07 - 10:58 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die #pro.
Wünsch Dir alles Gute und viel #klee.
Schick uns dann auch noch bitte ein paar Vieren #danke.

Beitrag von laney2 15.08.07 - 11:00 Uhr

Danke :-)

wenn ich mehr weiss schick ich vieren

ehrlich gesagt kann ich mich noch gar nicht richtig freuen, hab angst dass die mens doch noch kommt bzw. es wieder abgeht oder irgendwas anderes nicht stimmt...

eigentlich doof, aber viellicht besser so...

laney

Beitrag von kripo 15.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo Laney!!!
Auch ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.
Aber wenn Du mehr weißt, dann schick bitte VIREN #schwanger#schwanger#schwanger und keine VIEREN 4444444!!!

;-);-);-)

Danke!!!

LG Kristina #schein#schein#schein

Beitrag von 7years 15.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo Laney

mensch, das klingt doch schon mal gut ... ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsch dir viel Glück ... hoffe, du machst dich über's WE nich allzu verrückt ... versuch dich abzulenken, ok?
Kannst dich ja am Montag nochmal melden, wie's aussieht!!!

#klee#klee#klee

LG Ines #stern

Beitrag von laney2 15.08.07 - 11:02 Uhr

montag abend werd ich dann mal posten...

das mit dem nicht verrückt machen ist schwer aber ich hab in den nächsten tagen viele termine, die mich hoffentlich etwas ablenken

Beitrag von 7years 15.08.07 - 11:05 Uhr

ja, ich weiß, dass es schwer ist ... aber versuch positiv zu denken!!!!! es muss einfach gut gehen!!!!!!!!
wir drücken dir alle ganz fest die #pro#pro#pro