Ihr macht den Preis !!! Mädchenpaket und Jungenpaket Größe 50 - 68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von _sternchen_ 15.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo,

habe noch ein Paket mit Mädchenkleidung

und ein Paket mit Jungenkleidung jeweils in den Größen 50 - 68


Bei Interesse schick ich Bilder


:-)

Beitrag von babydollbell 15.08.07 - 11:11 Uhr

Hallöchen!

Ich hätte gerne bilder

Kleine_Maus1985@yahoo.de

LG Nadine

Beitrag von _sternchen_ 15.08.07 - 11:30 Uhr

Post !!


#freu

Beitrag von tascha3577 15.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo,
nein ich meine die Dame die Interesse an deinen Sachen hat Babydollbell ! Sie hatte Interesse an meinen ganzen Kartons an Kleider und dann hatten wir öffentlich bißchen stress haben uns zusammengerauft und ich dachte es wäre alles klar hab ihr ein Angebot gemacht den Karton gepackt und jetzt meldet sie sich nicht mehr bei mir sondern bei dir und das ist nicht grad fair !

ciao

Beitrag von _sternchen_ 15.08.07 - 11:35 Uhr

Hi nochmal,

hab auch noch Pucksäcke und Bettumrandung ( Nestchen Kopfschutz )

Meld dich, ob dir die Sachen zusagen oder nicht.

Lg Janine

Beitrag von tascha3577 15.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo,
da hättest Du gerne Bilder, ich hab dir ein paket zusammengestellt, hab dir sogar den Rest angeboten mit Preis und allem und Du wolltest mir Bescheid sagen sobald Du beim Arzt warst weil Du nicht wußtest ob Junge oder MÄdchen.

Ich hab die Sachen gestern wieder freigegeben, find es nur ziemlich dreist und unfähr erst machst du mich hier öffentlich runter, dann war ich froh das wir das klären konnten und jetzt meldest Du dich nicht mehr. Ich hab dir 4 Emails geschickt.

Meld dich bitte mal dein Paket ist noch hier so wie ich es Dir versprochen hatte.

ciao tascha

Beitrag von _sternchen_ 15.08.07 - 14:26 Uhr

Meinst du mich????

Ich bin doch gar nicht schwanger !?

#kratz#kratz

Da verwechselst du irgendwas.

Beitrag von tascha3577 15.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo,
da hättest Du gerne Bilder, ich hab dir ein paket zusammengestellt, hab dir sogar den Rest angeboten mit Preis und allem und Du wolltest mir Bescheid sagen sobald Du beim Arzt warst weil Du nicht wußtest ob Junge oder MÄdchen.

Ich hab die Sachen gestern wieder freigegeben, find es nur ziemlich dreist und unfähr erst machst du mich hier öffentlich runter, dann war ich froh das wir das klären konnten und jetzt meldest Du dich nicht mehr. Ich hab dir 4 Emails geschickt.

Meld dich bitte mal dein Paket ist noch hier so wie ich es Dir versprochen hatte.

ciao tascha