@ oktobies ...grad vom Fa da... nun auch 100% outing in 32ssw =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teani 15.08.07 - 10:58 Uhr

hallo ihr lieben ....
komme grad vom Fa ... der ultraschall war einfach super ...#freu
zum ersten mal hat meine kleine sich gezeigt ...
ich hatte ja schon die hoffnung aufgegeben #schwitz
nun hat sie deutlich gezeigt das sie ein mädchen ist #freu#freu#freu
selbst ich konnte es wunder bar erkennen #huepf
ich bin echt happy. wollte so gern ein mädchen nun ist es eines #freu ...

der arzt meinte sie wiegt jetzt um die 1500g und ist noch knapp unter 40 cm ... war am 26 juli beim Fa und da war sie 39cm ... sollte sie nicht wachsen???#kratz

lg teani mit #ei 31+3

Beitrag von dany31 15.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo,
dann mal #herzlichlichen Glückwunsch zum Mädel#freu
Wurde ja Zeit das sie sich mal zeigt;-)

Ich war letzte Woche beim Doc und da hatte Paul ungefähr 1600g und war 43cm groß also ich denke das das bei dir ok ist,erst recht wenn dein Fa nichts gegenteiliges sagt...
Wachsen wird sie schon#liebdrueck

Lg Dani 32+0

Beitrag von teani 15.08.07 - 11:09 Uhr

hey du ...
danke für deine nette antwort, ich bin da auch bissl optimistisch udn denk die wächst noch *hehe*

p.s. hab grad ne spritze bekommen wegen der blutgruppe , und jetzt hab ich irgendwie von der einen zur anderen minute nen schnupfen ... ist das jetzt schlimm???#kratz

Beitrag von hexebibi 15.08.07 - 11:36 Uhr

Halle teani,

erstmal #herzlich-glückwunsch zum Mädchen!! Haste dir schon einen schönen Namen überlegt??? Und davon gibt es ja sooo viele :-)

Ich war auch gerade beim FA. Mein Sohn will schon 1.940 gramm schwer sein ???? Hab gefragt, ob das nicht zuviel ist, aber er meinte, das wäre genau richtig!? Bin etwas irritiert. Auch im Internet findet man nicht wirklich was brauchbares, wo man mal die Durchschnittswerte bekommt. Überall schreiben die was von ca. 1300 gramm??? Das ist ja wohl mal ein Unterschied. Zur Größe des Kindes wollte er gar nichts sagen, weil es da nicht drauf ankäme. Er meinte, zum (über-)leben bräuchte das Kind Gewicht und nicht an Größe. Als FL-Wert hat er eingetragen 54,8 mm? Jetzt mal 7 - ist das nun groß genug oder nicht? Ich bin da genauso überfragt wie du!!!

LG
hexebibi mit #ei 30 + 0