@kv28 & sashimi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 15.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo Ihr beiden.

Heute noch gar nichts von Euch gelesen.

Wie schaut es denn heute bei euch mit der Tempi aus?

Meine ist gleich geblieben #freu aber heute Nacht hatte ich Bauschmerzen OHNE ENDE. Konnte gar nicht mehr schlafen. Hat ne halbe Stunde richtig doll gepiekst und gezogen und gestochen.
Danach war es zwar auch noch da aber nicht mehr so schlimm und ich konnte wieder einschlafen.
Jetzt habe ich nur noch ein leichtes Stechen in der rechten Leistengegend ist aber erträglich.

Zeigt doch mal Eure Blätter- seid Ihr hibbgelig? Bei mir geht es so denn ich denke eher dass ich NICHT SS bin.

Jetzt kommt mein Blatt:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von kv28 15.08.07 - 17:48 Uhr

Hatte heute Fortbildung,

meine Tempi ist gestiegen #huepf,und der Druck im Bauch wird immer doller,heute hatte ich auch etwas Übelkeit obwohl ich gegessen habe ,mal sehn noch 6 Tage #cool bleiben.
Noch ist nix verloren


Gruß Kathrin ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401

Beitrag von italienfan78 15.08.07 - 18:54 Uhr

Gratuliere #torte

Sieht doch gut aus. Die letzten Tage bringen wir schon gemeinsam rum. BIn ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Von Druck im Bauch möchte ich heute nichts mehr hören nach letzter Nacht aber dass dir übel ist (wenn es keine Einbildung ist) klingt doch schonmal ganz gut #pro

Bin gespannt wie es morgen aussieht.

Schönen Abend noch und

#liebdrueck Andrea