Kurve macht Buchstaben :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschaf 15.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo an alle Hibbelinen,

meine Kurve hat zwei M´s verschluckt, sieht jedenfalls ein bisschen so aus ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200610&user_id=709590

Habt ihr auch sowas bei euren Kurven??

Viell. ist es ja ein gutes Zeichen????? #schein

Lg Lockenschaf

Beitrag von sonnenscheinkim 15.08.07 - 11:07 Uhr

Hihi Kurve sieht richtig gut aus und die M's könnten für Mädchen stehen ;-) naja ich wünsch dir viiiiiiel #klee. LG

Beitrag von lockenschaf 15.08.07 - 11:19 Uhr

.. .. ich hoffe du hast Recht, wünsch mir natürlich, dass es geklappt hat #huepf

#danke für deine antwort

lockenschaf

Beitrag von sonnenscheinkim 15.08.07 - 11:41 Uhr

Bitte schön ich wünschs dir auf jeden fall