Britt's Baby ist da!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cyberchen 15.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo,

folgende Meldung habe ich heute Morgen auf Sat1.de gefunden:

Soma ist da!
... und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir sind überglücklich.

14. August 2007 - 17:01 Uhr
3610 Gramm

Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen … nur fühlen.
Danke für all Eure Unterstützung und Eure lieben Wünsche!

Herzlichst,
Ralph, im Namen von Mami Britt und Baby Soma


Dann haben die Threads mit der Fragerei ja endlich ein Ende :-p


LG,
cyberchen

Beitrag von jen1984 15.08.07 - 11:06 Uhr

#liebdrueckhi

2 doofe 1 gedanke guck mal ein thread unter dir genau das selbe habe ich um die selbe uhrzeit geschrieben:-p

lg jen

Beitrag von kopfsalat 15.08.07 - 11:36 Uhr

"Dann haben die Threads mit der Fragerei ja endlich ein Ende "

Ja, vorausgesetzt, man liest die anderen Threads :-p:-p
wovon hier nicht auszugehen ist!

Beitrag von jessi273 15.08.07 - 11:55 Uhr

soma? ist das nicht die droge von "brave new world"?
ist es ein junge oder mädel?
egal, freu mich, unbekannterweise, trotzdem für sie!

*lg*
jessi

Beitrag von schnuffinchen 15.08.07 - 12:31 Uhr

Ja, ist es. War auch mein erster Gedanke.

Aber die weiteren Bedeutungen von "Soma" sind ähnlich toll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Soma


Muahahaha!

Beitrag von bobb 15.08.07 - 13:44 Uhr

hammer,ist das geil!
danke für die seite!!!

Beitrag von bianca153 15.08.07 - 12:27 Uhr

Ich glaube in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen

Beitrag von pakize 15.08.07 - 14:51 Uhr

Oh nein,#schock sind dabei viele Körner rausgefallen, ich hoffe nicht was machen wir denn sonst#heul

Beitrag von tanjamami2006 16.08.07 - 14:54 Uhr

was für eine Sorte Reis war es denn? Soll ich mal einen Thread eröffnen?

Außerdem Soma - äh ich kenn nur Koma, Oma...#kratz#kratz#kratz

Beitrag von schnuffinchen 15.08.07 - 12:27 Uhr

Soma.

Soma?

SOMA???

Na dann, herzlich willkommen in

"Schöne neue Welt".




Unfassbar! Dass die nicht alle Latten am Zaun hat, bewies sie ja in ihrer Show schon des öfteren.

Aber das setzt dem ganzen die Krone auf!

#heul #freu #heul #freu #heul #freu

Beitrag von mutterschaf 15.08.07 - 12:43 Uhr

Soma?
So, Oma?
Koma?
Oh Mann, Britt hat sich wohl von ihren Gästen anstecken lassen. Macht Moderieren schwachsinnig?#gruebel
Grüße,
Sandra

Beitrag von gaku 15.08.07 - 13:15 Uhr

Die Namen Deiner Kinder stehen nicht in Deiner VK, aber Du erlaubst Dir über andere Namen zu lästern.
Wart mal ein Jahr, dann hast Du Dich auch an den Namen Soma gewöhnt.

Beitrag von miley 15.08.07 - 13:40 Uhr

Den Namen ihrer Kinder schreibt sie nicht aber Fotos ihrer Kinder stellt sie rein #kratz #gruebel #augen

Beitrag von mutterschaf 15.08.07 - 13:51 Uhr

Wie ich meine VK gestalte ist wohl mir überlassen.
Danke sehr,
Sandra

Beitrag von mutterschaf 15.08.07 - 13:50 Uhr

ICH brauch mich an den Namen nicht zu gewöhnen. Is ja nicht MEIN Kind.

Beitrag von mutterschaf 15.08.07 - 12:49 Uhr

Wenigstens hat der Name eine "würdevolle" Bedeutung!
http://www.firstname.de/jsp/bedeut.jsp?p_vname=136434&v_voll=

Beitrag von schnuffinchen 15.08.07 - 12:56 Uhr

Lies doch mal "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley, dann wird der Name noch viel lustiger!

Beitrag von bobb 15.08.07 - 13:46 Uhr

ich gebe meinem kind nicht den übersetzten namen:preßtrank...

guck dir mal die anderen bedeutungen an,die eine userin bei wikipedia gefunden hat...

Beitrag von budges... 15.08.07 - 12:59 Uhr

soma#kratz komischer name.. naja geschmackssache

Beitrag von bountimaus 15.08.07 - 13:04 Uhr

:-(also einige hier haben es wohl nötig !!!
Seit ihr immer so unfair und lästert ihr über die Namensgebung anderer?? Was regt ihr Euch das so auf??

Wie würdet ihr das empfinden wenn über Euch so böse gesprochen wird...#augen das tut einem doch im Herzen weh...

Ich versteh nicht warum man es einfach darauf belässt ...

Herzlichen Glückwunsch hätte doch gereicht ???

Schade das ihr nicht´s besseres könnt als die Freude mit anderen zu teilen #gruebel



Mich freut es zumindest das alles gut ist !!! #huepf

#herzlichGlückwunsch

AHJAAA und das war mein erster Therad in Sachen Britt..... war immernur stiller leser, aber das was jetzt hier geschrieben wird finde ich sehr sehr sehr unschön #schmoll



Gruss Sabrina....

Beitrag von schnullemaus 15.08.07 - 16:25 Uhr

Sidn wohl verbitterte hausfrauen ... finde das ganze gehetze auch immer schrecklich.... Wie im Kindergarten #augen

Beitrag von bountimaus 15.08.07 - 17:27 Uhr

in solch einer situation wünschte ich mir das über diese Leute auch mal so offen hergezogen wird.

Denn nur dann ,können sie diesen Schmerz nachempfinden.
Ich finde es wirklich ganz traurig #heul

Aber gut.. es gibt nunmal auch solche Leute die das für ihr selbstwertgefühl brauchen.



Beitrag von rosenengel 15.08.07 - 13:05 Uhr

Soma???Hmmm kann ich irgendwie nichts mit anfangen. Aber letztens ist es halt geschmackssache.


Aber wenn man ihn mehrmals laut spricht klingt er gar nicht so übel ist wahrscheinlich gewöhnungssache#gruebel


LG

Beitrag von ichbinsdochnur 15.08.07 - 13:08 Uhr

Blöde Frage, ist das ein Mädchen oder Junge???
Bei dem Link mit der Namenbedeutung steht männlicher Vorname und bei Bekannte weibliche Personen
Soma .......
#kratz#kratz#kratz

Beitrag von mausi111980 15.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Leute

ich finde den Namen auch seltsam, aber er muss ja nicht mir gefallen sondern den Eltern!!!

Egal was der Name für eine Bedeutung hat! Erinnert mich nur etwas an die Tochter von Tom Cruise SURI naja ist halt das Kind es Promis!!!!



LG Mandy (die sich trotzdem freut das das Baby endlich da ist)

  • 1
  • 2